Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.768
Ischmirdir
Ischmirdir, 3. Jun 22:34 Uhr
0

Ju hu endlich bergab

Ju hu, igno :)
calmly
calmly, 4. Jun 8:56 Uhr
0
… in 1 Monat über 60 Prozent. Schnappt Luft. Wird dann weiter steigen.
m
m1tch3ll, 4. Jun 10:33 Uhr
1
Hier wird jetzt getestet. Wer hat gute Nerven und wer nicht. Ganz klare Gewinnmitnahmen mit ein paar globalen schlechten News. Das ist aus meiner Sicht dieser eine Moment, wo man nach ein paar Monaten sagt, hätte ich bloß nicht verkauft. Siehe Micron
F
Fvbllvn, 4. Jun 10:34 Uhr
0
Seht es so, umso mehr es fällt, umso weniger können die amis 15:30 kaputt machen
A
Alki210, 4. Jun 12:29 Uhr
1
Oder es kommt eine starke Nachkaufwelle…
V
Vividfantas, 3. Jun 21:51 Uhr
0
Ju hu endlich bergab
m
m1tch3ll, 3. Jun 20:35 Uhr
0
Nice!
daddycool1960
daddycool1960, 3. Jun 20:14 Uhr
0

der Markt hat Angst - das AVGO die Q-Zahlen heute versemmelt.....

Schaun mer mal. Der Kurs zieht langsam an
Aktenhai
Aktenhai, 3. Jun 15:59 Uhr
1
der Markt hat Angst - das AVGO die Q-Zahlen heute versemmelt.....
m
m1tch3ll, 3. Jun 12:08 Uhr
0
Endlich die Korrektur. Finde ich tatsächlich gut
b
bm1986, 3. Jun 3:08 Uhr
1

70% in 2 Monaten. Das passt für mich. Die 3 Tranche läuft quasi umsonst.

*Tranche
Ischmirdir
Ischmirdir, 2. Jun 23:29 Uhr
0

hoffe das war kein Fehler widerstand kommt bei 48 euro immerhin noch gut 10% chen

70% in 2 Monaten. Das passt für mich. Die 3 Tranche läuft quasi umsonst.
daddycool1960
daddycool1960, 2. Jun 21:41 Uhr
0

Sehr geil, auch die Kooperation mit ARM

Hier noch der Link. https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/supermicro-arbeitet-mit-arm-zusammen-um-eine-neue-klasse-energieeffizienter-rack-scale-infrastrukturen-fur-agentenbasierte-ki-in-unternehmen-bereitzustellen/e3f7d807-4a73-4679-9a2c-85a7a3c17589_de
I
Isildor, 2. Jun 20:28 Uhr
0
Eine Rückehr in die Nasdaq100 bringt euch denn Schwung in die 80er Marke
E
Esco1337, 2. Jun 20:15 Uhr
0
Sehr geil, auch die Kooperation mit ARM
Regenschauer2
Regenschauer2, 2. Jun 20:15 Uhr
0
Super Micro: 2-Milliarden-Auftrag von Gorilla Technology | Trading-Treff https://share.google/bmJg6EbbhLWreJHpL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen