Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
Palzwoi
Palzwoi, 9. Jun 18:47 Uhr
0
20 Euro kommt wieder
Ischmirdir
Ischmirdir, 9. Jun 18:55 Uhr
1

Muss doch nicht heißen, dass die Aktie tot ist, weil heute ein ziemlich roter Tag ist. Weiß gar nicht was ihr alle habt

Ich hab grad nachgelegt 😁
E
Esco1337, 9. Jun 19:02 Uhr
0
Ich Kauf jetzt gleich nach, mir egal
E
Esco1337, 9. Jun 19:02 Uhr
0
Kenne da Nix!
E
Esco1337, 9. Jun 19:16 Uhr
0
Und nachgelegt 🥳
E
Esco1337, 9. Jun 18:42 Uhr
1
Muss doch nicht heißen, dass die Aktie tot ist, weil heute ein ziemlich roter Tag ist. Weiß gar nicht was ihr alle habt
S
Soulmate, 9. Jun 18:35 Uhr
3

Man sollte nicht unterschätzen, dass jeder der spacex zeichnet, diesen Betrag als Guthaben auf seinem Konto haben muss. Ich kenne Leute, die haben für über 50.000 Euro gezeichnet, dafür verkaufen sie andere Aktien. Wird bei den großen Fonds nicht anders sein

Wer als Privatanleger in Space X investiet, nachdem viele Regularien für den Narzissten Elon neu eingerichtet worden, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
N
NoDe, 9. Jun 18:28 Uhr
0
Habe ich genauso bei Micron AMD und co dann war zu früh deswegen habe ich gedacht es geht doch noch nach oben 😢
Palzwoi
Palzwoi, 9. Jun 18:22 Uhr
0

Sehr schade dass ich hier keine Gewinne mitgenommen habe, war kurz davor bei 42€ dann habe ich ein Video von Kolja gesehen als er gesagt hat er wartet noch dann habe ich mein Order gelöscht 😡😩

Warum nimmst keine Gewinne mit? Zu Gierig?
Ischmirdir
Ischmirdir, 9. Jun 18:22 Uhr
0
Das die 40$ nochmal kommen überrascht mich nicht wirklich
B
BuyInBuyOut, 9. Jun 18:21 Uhr
0
Ist wieder bodenlos und kein halten mehr …
N
NoDe, 9. Jun 18:19 Uhr
1
Sehr schade dass ich hier keine Gewinne mitgenommen habe, war kurz davor bei 42€ dann habe ich ein Video von Kolja gesehen als er gesagt hat er wartet noch dann habe ich mein Order gelöscht 😡😩
H
Holzer100, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Endlich mal gut im Plus bis man schaut wieder alles futsch 🤦🏻‍♂️
b
basti76, 9. Jun 18:14 Uhr
2
Schade dass es selten so schnell nach oben geht wie nach unten
E
Esco1337, 9. Jun 18:12 Uhr
0
Kann mal jemand langsam die Bremse betätigen?
daddycool1960
daddycool1960, 9. Jun 18:03 Uhr
0

… sind halt systematische Gewinnmitnahmen und algorithmische Verkäufe, um kurzfristige Gewinne abzusichern. War ja schließlich ein feiner Peak, wenn man sich den 6-Monats-Chart anschaut.

Man sollte nicht unterschätzen, dass jeder der spacex zeichnet, diesen Betrag als Guthaben auf seinem Konto haben muss. Ich kenne Leute, die haben für über 50.000 Euro gezeichnet, dafür verkaufen sie andere Aktien. Wird bei den großen Fonds nicht anders sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen