Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 8:48 Uhr
0

17 wäre bisle viel nach unten ,aber so 26-28 könnten kommen

Mal sehen, die Meldung war nachbörslich in den Staaten, ich hoffe es wird nicht zu schlimm und drück euch die Daumen. Aber die Erfahrung sagt ….
E
Esco1337, 10. Jun 8:58 Uhr
0

Esco1337,nicht einfach nachlegen wenn die Nachrichtenlage den weg nach unten ebnet ,nach welchem System hast du gestern Abend nachgekauft klär uns auf

Nach dem System, dass die Aktie verglichen mit dem Markt und gemäß multiples unterbewertet ist. Zudem wird ständig bekanntgegeben, dass das Auftragsvolumen steigt, wie übrigens auch gestern bei Bekanntmachung der Kapitalerhöhung (39 Mrd in den LETZTEN WOCHEN). Sprich, im nächsten Quartalsbericht werden vermutlich die Umsatzprognosen angehoben.
E
Esco1337, 10. Jun 8:59 Uhr
0
Und ich werde bei dieser Aktie ständig nachkaufen, sobald es etwas runtergeht :)
l
limb, 10. Jun 9:07 Uhr
1
Auf jeden Fall neue Tiefs heute ,die Aktie vergleichen mit anderen ist schonmal falsch, da es ja einen GRUND HAT WARUM es tiefer ist ,betrug und Bilanz Unstimmigkeiten die noch nicht ganz ausgeräumt sind, hoffe du bist noch nicht zu tief drin und kannst bei 26-28 nachlegen
Graduate
Graduate, 10. Jun 9:15 Uhr
0

Dieser ganze Space Sektor ist der überbewerteste Witz den ich je gesehen habe. Satellitengeschäft ok. Starlink hat einen Wert. Mars? Durchschnittstemperatur -65 Grad. Na dann viel Spaß. Besiedelung Mond. Wer will daß? Unter unwirklichen Bedingungen dort sein Leben verbringen? Alleine die Umgebung auf Mars oder Mond würde bei Menschen auf Dauer zu psychologischen Schäden führen. Dann noch Twitter mit in die Aktie reingewurschtelt. Wirklich nichts bringt mich dazu in diesen Schwachsinn zu investieren, während der einzig bewohnbare Planet zerstört wird 😂

Was viele Elon-Fanboys ausblenden ist, dass SpaceX aktuell nicht profitabel ist - Milliardenverluste im letzten Quartal.
l
limb, 10. Jun 8:30 Uhr
1
Esco1337,nicht einfach nachlegen wenn die Nachrichtenlage den weg nach unten ebnet ,nach welchem System hast du gestern Abend nachgekauft klär uns auf
l
limb, 10. Jun 8:28 Uhr
0
Esco1337,nichts Random ,chart lesen büble
m
m1tch3ll, 10. Jun 8:16 Uhr
0
Das war der Dipp wo dann wirklich die letzten rausgehen bevor es wieder hoch geht. Siehe Micron
E
Esco1337, 10. Jun 8:14 Uhr
0

17 wäre bisle viel nach unten ,aber so 26-28 könnten kommen

Haha einfach Random irgendwelche Zahlen schätzen
E
Elditore, 10. Jun 8:05 Uhr
0

Die Amis kaufen den dip bereits

Zeig mal
l
limb, 10. Jun 8:04 Uhr
0
17 wäre bisle viel nach unten ,aber so 26-28 könnten kommen
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 7:55 Uhr
1
Bei 17 bis 18 steige ich wieder ein
A
Auzi2, 10. Jun 6:02 Uhr
0
Auch nachbarschaft minus 7% auweh des rut weh😬
M
Matthias1989, 9. Jun 23:49 Uhr
0
Die Amis kaufen den dip bereits
E
Esco1337, 9. Jun 23:48 Uhr
0
Sie haben aber in den letzten Wochen einen (unverbindlichen) Auftragseingang von 39 Mrd verzeichnet. Wenn davon nur ein Teil umgesetzt wird, aber die Nachfrage für einen relativ kleinen Zeitraum widerspiegelt, dann wird hier noch ein wahnsinniger Umsatz erzielt werden.
M
Matthias1989, 9. Jun 23:36 Uhr
2
Kapitalerhöhung über 7 Milliarden US-Dollar Super Micro hat angekündigt, rund 7 Mrd. US-Dollar über Aktien und aktienähnliche Wertpapiere einzusammeln, um Komponenten für das wachsende KI-Geschäft zu finanzieren. Solche Kapitalmaßnahmen verwässern bestehende Aktionäre oft, weshalb die Aktie häufig sofort unter Druck gerät
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen