Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
M
Moin68, 9. Jun 23:35 Uhr
0
Elon Fanboy hate in 3,2,1 .....
M
Matthias1989, 9. Jun 23:36 Uhr
2
Kapitalerhöhung über 7 Milliarden US-Dollar Super Micro hat angekündigt, rund 7 Mrd. US-Dollar über Aktien und aktienähnliche Wertpapiere einzusammeln, um Komponenten für das wachsende KI-Geschäft zu finanzieren. Solche Kapitalmaßnahmen verwässern bestehende Aktionäre oft, weshalb die Aktie häufig sofort unter Druck gerät
E
Esco1337, 9. Jun 23:48 Uhr
0
Sie haben aber in den letzten Wochen einen (unverbindlichen) Auftragseingang von 39 Mrd verzeichnet. Wenn davon nur ein Teil umgesetzt wird, aber die Nachfrage für einen relativ kleinen Zeitraum widerspiegelt, dann wird hier noch ein wahnsinniger Umsatz erzielt werden.
M
Matthias1989, 9. Jun 23:49 Uhr
0
Die Amis kaufen den dip bereits
A
Auzi2, 10. Jun 6:02 Uhr
0
Auch nachbarschaft minus 7% auweh des rut weh😬
M
Moin68, 9. Jun 23:34 Uhr
2
Dieser ganze Space Sektor ist der überbewerteste Witz den ich je gesehen habe. Satellitengeschäft ok. Starlink hat einen Wert. Mars? Durchschnittstemperatur -65 Grad. Na dann viel Spaß. Besiedelung Mond. Wer will daß? Unter unwirklichen Bedingungen dort sein Leben verbringen? Alleine die Umgebung auf Mars oder Mond würde bei Menschen auf Dauer zu psychologischen Schäden führen. Dann noch Twitter mit in die Aktie reingewurschtelt. Wirklich nichts bringt mich dazu in diesen Schwachsinn zu investieren, während der einzig bewohnbare Planet zerstört wird 😂
M
Matthias1989, 9. Jun 23:33 Uhr
0
Sind schlechte News voll gefallen After hour.
M
Moin68, 9. Jun 23:27 Uhr
0

Man sollte nicht unterschätzen, dass jeder der spacex zeichnet, diesen Betrag als Guthaben auf seinem Konto haben muss. Ich kenne Leute, die haben für über 50.000 Euro gezeichnet, dafür verkaufen sie andere Aktien. Wird bei den großen Fonds nicht anders sein

Und daß Geld wird lange gebunden sein. Das Ding kann eigentlich nur fallen bei dem Ausgabepreis und der Marktlage.
B
Broagit, 9. Jun 23:20 Uhr
0
Was geschieht da nachbörslich gerade 😵‍💫
calmly
calmly, 9. Jun 21:39 Uhr
1
… also nach wie vor stehen für Super Micro in 5 Jahren etwas über 750 Prozent PLUS 😌
daddycool1960
daddycool1960, 9. Jun 21:03 Uhr
0

Wer als Privatanleger in Space X investiet, nachdem viele Regularien für den Narzissten Elon neu eingerichtet worden, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

So spricht jemand, der den Standpunkt von Hausfrauenpsychologie vertritt 😂 an der Börse geht es darum Geld zu machen, nicht um persönliche Empfindsamkeiten. Aber jeder wie er will
E
Esco1337, 9. Jun 19:16 Uhr
0
Und nachgelegt 🥳
E
Esco1337, 9. Jun 19:02 Uhr
0
Kenne da Nix!
E
Esco1337, 9. Jun 19:02 Uhr
0
Ich Kauf jetzt gleich nach, mir egal
Ischmirdir
Ischmirdir, 9. Jun 18:55 Uhr
1

Muss doch nicht heißen, dass die Aktie tot ist, weil heute ein ziemlich roter Tag ist. Weiß gar nicht was ihr alle habt

Ich hab grad nachgelegt 😁
Palzwoi
Palzwoi, 9. Jun 18:47 Uhr
0
20 Euro kommt wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen