Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
M
Moin68, 9. Jun 23:35 Uhr
0
Elon Fanboy hate in 3,2,1 .....
M
Moin68, 9. Jun 23:34 Uhr
2
Dieser ganze Space Sektor ist der überbewerteste Witz den ich je gesehen habe. Satellitengeschäft ok. Starlink hat einen Wert. Mars? Durchschnittstemperatur -65 Grad. Na dann viel Spaß. Besiedelung Mond. Wer will daß? Unter unwirklichen Bedingungen dort sein Leben verbringen? Alleine die Umgebung auf Mars oder Mond würde bei Menschen auf Dauer zu psychologischen Schäden führen. Dann noch Twitter mit in die Aktie reingewurschtelt. Wirklich nichts bringt mich dazu in diesen Schwachsinn zu investieren, während der einzig bewohnbare Planet zerstört wird 😂
M
Matthias1989, 9. Jun 23:33 Uhr
0
Sind schlechte News voll gefallen After hour.
M
Moin68, 9. Jun 23:27 Uhr
0

Man sollte nicht unterschätzen, dass jeder der spacex zeichnet, diesen Betrag als Guthaben auf seinem Konto haben muss. Ich kenne Leute, die haben für über 50.000 Euro gezeichnet, dafür verkaufen sie andere Aktien. Wird bei den großen Fonds nicht anders sein

Und daß Geld wird lange gebunden sein. Das Ding kann eigentlich nur fallen bei dem Ausgabepreis und der Marktlage.
B
Broagit, 9. Jun 23:20 Uhr
0
Was geschieht da nachbörslich gerade 😵‍💫
calmly
calmly, 9. Jun 21:39 Uhr
1
… also nach wie vor stehen für Super Micro in 5 Jahren etwas über 750 Prozent PLUS 😌
daddycool1960
daddycool1960, 9. Jun 21:03 Uhr
0

Wer als Privatanleger in Space X investiet, nachdem viele Regularien für den Narzissten Elon neu eingerichtet worden, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

So spricht jemand, der den Standpunkt von Hausfrauenpsychologie vertritt 😂 an der Börse geht es darum Geld zu machen, nicht um persönliche Empfindsamkeiten. Aber jeder wie er will
E
Esco1337, 9. Jun 19:16 Uhr
0
Und nachgelegt 🥳
E
Esco1337, 9. Jun 19:02 Uhr
0
Kenne da Nix!
E
Esco1337, 9. Jun 19:02 Uhr
0
Ich Kauf jetzt gleich nach, mir egal
Ischmirdir
Ischmirdir, 9. Jun 18:55 Uhr
1

Muss doch nicht heißen, dass die Aktie tot ist, weil heute ein ziemlich roter Tag ist. Weiß gar nicht was ihr alle habt

Ich hab grad nachgelegt 😁
Palzwoi
Palzwoi, 9. Jun 18:47 Uhr
0
20 Euro kommt wieder
E
Esco1337, 9. Jun 18:42 Uhr
1
Muss doch nicht heißen, dass die Aktie tot ist, weil heute ein ziemlich roter Tag ist. Weiß gar nicht was ihr alle habt
S
Soulmate, 9. Jun 18:35 Uhr
3

Man sollte nicht unterschätzen, dass jeder der spacex zeichnet, diesen Betrag als Guthaben auf seinem Konto haben muss. Ich kenne Leute, die haben für über 50.000 Euro gezeichnet, dafür verkaufen sie andere Aktien. Wird bei den großen Fonds nicht anders sein

Wer als Privatanleger in Space X investiet, nachdem viele Regularien für den Narzissten Elon neu eingerichtet worden, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
N
NoDe, 9. Jun 18:28 Uhr
0
Habe ich genauso bei Micron AMD und co dann war zu früh deswegen habe ich gedacht es geht doch noch nach oben 😢
Palzwoi
Palzwoi, 9. Jun 18:22 Uhr
0

Sehr schade dass ich hier keine Gewinne mitgenommen habe, war kurz davor bei 42€ dann habe ich ein Video von Kolja gesehen als er gesagt hat er wartet noch dann habe ich mein Order gelöscht 😡😩

Warum nimmst keine Gewinne mit? Zu Gierig?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen