Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,82
EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
limb,
10. Jun 17:10 Uhr
0
Das Unternehmen hat am 9. Juni 2026 ein Finanzierungsprogramm über insgesamt 7 Milliarden US-Dollar angekündigt. die Underwriter erfolgt voraussichtlich in den nächsten Tagen nach Abschluss der Transaktion. im 3. Quartal 2026** starten. Dabei werden die Aktien schrittweise am Markt verkauft und nicht an einem einzigen Termin. nach der Ankündigung deutlich gefallen ist.
Alerionz,
10. Jun 16:32 Uhr
1
Ich bleibe bullish. Keine Aktie geht in den Verkauf. War schon tiefer als heute und auch ich sehe das als gutes Zeichen für die Zukunft mit der Kapitalerhöhung. Grüße AL
Palzwoi,
10. Jun 16:31 Uhr
0
Man zeichnet sowas in NY
calmly,
10. Jun 16:19 Uhr
0
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/super-micro-setzt-auf-ki-der-markt-ist-durch-die-aktienemission-verunsichert-uebersieht-dabei-aber-moeglicherweise-ein-noch-wichtigeres-signal
daddycool1960,
10. Jun 16:00 Uhr
0
Die Institutionellen sind doch auch dabei und die zeichnen in Dimensionen, die uns fremd sind. Da kurz drauf die Aufnahme in den nasdaq vorgesehen ist, müssen die dabei sein. Daher werden die auch anderes auf den Markt. Unsere paar Papiere sind uninteressant
Soulmate,
10. Jun 15:56 Uhr
0
Mit einem deutschen Broker NEIN))
Die Zuteilung der Zeichnung ( insofern überhaupt erhältlich) erfolgt frühestens zum 15.06..
An der Nas direkt hast du natürlich Recht...
Aber ob das für die meisten zutrifft oder möglich ist ...eher nicht
Bolle1926,
10. Jun 15:52 Uhr
1
Das ist nur das langfristige Sentiment gegen Super Micro, weil die mal Miss gebaut haben. Dieser Vertrauensbruch müsste ich erst mal wieder liegen. Wenn andere K.I Werte oder Chipwerte eine ähnliche Meldung machen würden, würde die Aktien seitwärts gehen oder nach oben. Schließlich haben sie sich ja fundamental, stark verbessert und die Chip Preise werden demnächst auch wieder runtergehen. Das ist immer noch ein Schweinezyklus… Es macht wenig Sinn, dass die Aktie vor 2,3 Jahren dreimal so hoch stand, als es im Unternehmen schlechter ging. Als jetzt. Wer Geduld hat und 2,3 Jahre warten kann, kann sich sicherlich auf einen verzehnfache erfreuen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) | ||
| 3 | Smci |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |