Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,97 EUR
-5,19 % -1,53
22:08:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.741
M
Moin68, Montag 15:50 Uhr
1

Ich hoffe wir bekommen mal nen richtigen squezze oder nen 20% tag

Den 20% nähern wir uns schonmal 😁
Thoken88
Thoken88, Montag 15:57 Uhr
0

Den 20% nähern wir uns schonmal 😁

Geile Nummer. Bis 50 wäre Luft ✌️
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:00 Uhr
0

An dem Artikel den ich eingestellt habe ? Junge Junge

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge
Thoken88
Thoken88, Montag 16:00 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und gesucht 😅✌️
M
Moin68, Montag 16:00 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Also hast Du den Artikel nicht gelesen?
Thoken88
Thoken88, Montag 15:49 Uhr
0

Woran machst du das fest?

An dem Artikel den ich eingestellt habe ? Junge Junge
A
Auzi2, Montag 15:38 Uhr
0
Bei space x Kohle gemacht und alle wieder da rein 😜
B
BuyInBuyOut, Montag 15:35 Uhr
0
Schön, hat grad ein bisschen Bock die Aktie. Mal hoffen, dass sie so bleibt.
daddycool1960
daddycool1960, Montag 15:14 Uhr
0

Der reale Wert liegt bei 86 Dollar

Woran machst du das fest?
M
Moin68, Montag 15:13 Uhr
0
Nvidia news sind immer Top 😁
M
Moin68, Montag 15:13 Uhr
0
https://ir.supermicro.com/news/news-details/2026/Supermicro-Delivers-NVIDIA-Vera-Rubin-NVL4-End-to-End-DCBBS-Blueprint-with-Native-FP64-Performance-for-Converged-HPC-and-AI-Infrastructure/default.aspx
M
Milmar88., Montag 15:09 Uhr
0

Das wäre eine top Aktie, wenn nicht immer die Abstürze wären.

Wenn meine Oma Räder hätte wär sie ein Auto
Thoken88
Thoken88, Montag 15:08 Uhr
0
Wird schon werden. Bis 50 ist Luft.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Montag 14:48 Uhr
0
Das wäre eine top Aktie, wenn nicht immer die Abstürze wären.
I
Isildor, Montag 12:48 Uhr
4
Die großen Marktteilnehmer haben ihr Ziel bereits erreicht: Sie haben im Bereich um 27 gekauft. Sollte der Kurs die Marke von 32 mit mehreren Schlusskursen darüber durchbrechen, ist das nächste Kursziel noch attraktiver, idealerweise über 32,80 – dem Bereich, in dem sich der 50-Tage-Durchschnitt befindet und der von institutionellen Anlegern genau beobachtet wird. Auch der Bereich um 35/36 ist relevant; gelingt ein deutlicher Durchbruch, ist ein Erreichen der 40er-Marke sehr wahrscheinlich. Wir werden sehen, wie sich die Woche entwickelt. Viel Erfolg allen!
Thoken88
Thoken88, Montag 12:43 Uhr
2
Ich hoffe wir bekommen mal nen richtigen squezze oder nen 20% tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen