Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,97 EUR
-5,19 % -1,53
22:08:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.741
M
Moin68, Montag 16:00 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Also hast Du den Artikel nicht gelesen?
M
Moin68, Montag 16:02 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Warum bist Du in so einem Forum, wenn Dir Infos zu Deinem Investment scheinbar nicht wichtig genug sind, um sie zu lesen?
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:08 Uhr
2
mir gefällt heute HIVE Digital am besten 🤩
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:27 Uhr
0

Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und gesucht 😅✌️

Für eine Antwort 3 Beiträge? Eine Antwort! Ein Beitrag. Das steht alles,längst bei Stocktwits, wenn ich etwas abkupfere, dann schreibe ich wenigstens dazu wo es her ist 😎
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:28 Uhr
0

mir gefällt heute HIVE Digital am besten 🤩

Sieht gut aus, für mich heute zu spät, ich war zu lange in der Eisdiele
Thoken88
Thoken88, Montag 16:00 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und gesucht 😅✌️
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:00 Uhr
0

An dem Artikel den ich eingestellt habe ? Junge Junge

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge
Thoken88
Thoken88, Montag 15:57 Uhr
0

Den 20% nähern wir uns schonmal 😁

Geile Nummer. Bis 50 wäre Luft ✌️
M
Moin68, Montag 15:50 Uhr
1

Ich hoffe wir bekommen mal nen richtigen squezze oder nen 20% tag

Den 20% nähern wir uns schonmal 😁
Thoken88
Thoken88, Montag 15:49 Uhr
0

Woran machst du das fest?

An dem Artikel den ich eingestellt habe ? Junge Junge
A
Auzi2, Montag 15:38 Uhr
0
Bei space x Kohle gemacht und alle wieder da rein 😜
B
BuyInBuyOut, Montag 15:35 Uhr
0
Schön, hat grad ein bisschen Bock die Aktie. Mal hoffen, dass sie so bleibt.
daddycool1960
daddycool1960, Montag 15:14 Uhr
0

Der reale Wert liegt bei 86 Dollar

Woran machst du das fest?
M
Moin68, Montag 15:13 Uhr
0
Nvidia news sind immer Top 😁
M
Moin68, Montag 15:13 Uhr
0
https://ir.supermicro.com/news/news-details/2026/Supermicro-Delivers-NVIDIA-Vera-Rubin-NVL4-End-to-End-DCBBS-Blueprint-with-Native-FP64-Performance-for-Converged-HPC-and-AI-Infrastructure/default.aspx
M
Milmar88., Montag 15:09 Uhr
0

Das wäre eine top Aktie, wenn nicht immer die Abstürze wären.

Wenn meine Oma Räder hätte wär sie ein Auto
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen