Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:28 Uhr
0

mir gefällt heute HIVE Digital am besten 🤩

Sieht gut aus, für mich heute zu spät, ich war zu lange in der Eisdiele
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:29 Uhr
0

Sieht gut aus, für mich heute zu spät, ich war zu lange in der Eisdiele

Du hast noch was vom Leben :-)
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:31 Uhr
0

Du hast noch was vom Leben :-)

Das weiß ich erst wenn es fast vorbei ist 🫢
Thoken88
Thoken88, Montag 16:37 Uhr
0

Für eine Antwort 3 Beiträge? Eine Antwort! Ein Beitrag. Das steht alles,längst bei Stocktwits, wenn ich etwas abkupfere, dann schreibe ich wenigstens dazu wo es her ist 😎

Bist du ganz normal ? Ist doch klar das man irgendwo die Artikel findet und sie hier teilt. Vogel
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:38 Uhr
0

Das weiß ich erst wenn es fast vorbei ist 🫢

wir werden Steinalt Steinreich an Gallensteine :-)
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:27 Uhr
0

Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und gesucht 😅✌️

Für eine Antwort 3 Beiträge? Eine Antwort! Ein Beitrag. Das steht alles,längst bei Stocktwits, wenn ich etwas abkupfere, dann schreibe ich wenigstens dazu wo es her ist 😎
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:08 Uhr
2
mir gefällt heute HIVE Digital am besten 🤩
M
Moin68, Montag 16:02 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Warum bist Du in so einem Forum, wenn Dir Infos zu Deinem Investment scheinbar nicht wichtig genug sind, um sie zu lesen?
M
Moin68, Montag 16:00 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Also hast Du den Artikel nicht gelesen?
Thoken88
Thoken88, Montag 16:00 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und gesucht 😅✌️
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:00 Uhr
0

An dem Artikel den ich eingestellt habe ? Junge Junge

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge
Thoken88
Thoken88, Montag 15:57 Uhr
0

Den 20% nähern wir uns schonmal 😁

Geile Nummer. Bis 50 wäre Luft ✌️
M
Moin68, Montag 15:50 Uhr
1

Ich hoffe wir bekommen mal nen richtigen squezze oder nen 20% tag

Den 20% nähern wir uns schonmal 😁
Thoken88
Thoken88, Montag 15:49 Uhr
0

Woran machst du das fest?

An dem Artikel den ich eingestellt habe ? Junge Junge
A
Auzi2, Montag 15:38 Uhr
0
Bei space x Kohle gemacht und alle wieder da rein 😜
B
BuyInBuyOut, Montag 15:35 Uhr
0
Schön, hat grad ein bisschen Bock die Aktie. Mal hoffen, dass sie so bleibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen