Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,81 EUR
-5,73 % -1,69
20:51:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.741
theonlydeal
theonlydeal, Montag 19:42 Uhr
0
Kommen wir endlich aus dem Tal der Tränen wieder raus?
Regenschauer2
Regenschauer2, Montag 20:00 Uhr
2
Super Micro springt nach Vera-Rubin-NVL4-Blueprint und Analysten-Upgra https://share.google/WnSVwKGbgIBQaKUsy
Graduate
Graduate, Montag 20:05 Uhr
1
Smci-Move vom feinsten - brutal hoch und brutal in den Keller…
Aktenhai
Aktenhai, Montag 20:15 Uhr
0

Glückwunsch an alle Investierten!!!!

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁
theonlydeal
theonlydeal, Montag 20:24 Uhr
0

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁

Häh? 900€? Seitdem gab es etliche Splits. Das ATH liegt soweit ich weiss bei ca. 112€
m
m1tch3ll, Montag 19:33 Uhr
1
Glückwunsch an alle Investierten!!!!
Thoken88
Thoken88, Montag 17:39 Uhr
0
Ging auch schnell runter. Und der innere Wert liegt bei 86 Dollar. Sollte noch Luft sein 😅
Ischmirdir
Ischmirdir, Montag 17:31 Uhr
1
Puhh, das geht schon wieder so schnell….
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:46 Uhr
0

Bist du ganz normal ? Ist doch klar das man irgendwo die Artikel findet und sie hier teilt. Vogel

Wenn normal deine Basis ist, dann nein. Und jetzt geh Jüngelchen
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:41 Uhr
0
habt euch lieb......egal ob 3 Fragen oder 3 Anworten oder 3x9.......völlig egal 😁
H
Hoodrich1991, Montag 16:41 Uhr
0
Über Nacht kommen bestimmt ein paar Prozent dazu
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:38 Uhr
0

Das weiß ich erst wenn es fast vorbei ist 🫢

wir werden Steinalt Steinreich an Gallensteine :-)
Thoken88
Thoken88, Montag 16:37 Uhr
0

Für eine Antwort 3 Beiträge? Eine Antwort! Ein Beitrag. Das steht alles,längst bei Stocktwits, wenn ich etwas abkupfere, dann schreibe ich wenigstens dazu wo es her ist 😎

Bist du ganz normal ? Ist doch klar das man irgendwo die Artikel findet und sie hier teilt. Vogel
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:31 Uhr
0

Du hast noch was vom Leben :-)

Das weiß ich erst wenn es fast vorbei ist 🫢
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:29 Uhr
0

Sieht gut aus, für mich heute zu spät, ich war zu lange in der Eisdiele

Du hast noch was vom Leben :-)
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:28 Uhr
0

mir gefällt heute HIVE Digital am besten 🤩

Sieht gut aus, für mich heute zu spät, ich war zu lange in der Eisdiele
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
7 Strategy B -8,70 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,39 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,38 %
Alle Diskussionen