Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
m
m1tch3ll, Gestern 12:10 Uhr
1

Wenn man wüsste, welche Bewegung das wäre, das wäre toll.

Heute kannst Du bei KI Werten von deutlich positiven Bewegungen ausgehen. Micron hat da was geleistet
M
Moin68, Gestern 12:19 Uhr
1

Wenn man wüsste, welche Bewegung das wäre, das wäre toll.

20 min Zeitvorsprung durch eine Glaskugel würden schon reichen 😂
G
Gbyte, Gestern 12:19 Uhr
0

20 min Zeitvorsprung durch eine Glaskugel würden schon reichen 😂

Das wärs 😀
Thoken88
Thoken88, Gestern 12:20 Uhr
1

Wenn man wüsste, welche Bewegung das wäre, das wäre toll.

Ist das nicht egal ? Oder kauft ihr alle nur 1 Tag Aktien für paar Kröten gewinn. Es wird hier bis 100 gehalten und nicht jeden Tag auf den Kurs gestarrt
M
Moin68, Gestern 12:21 Uhr
0

Das wärs 😀

Spätestens nach 2 Wochen wärst im Knast. Weil so schnell wird normalerweise niemand zum Multimillionär 😂
G
Gbyte, Gestern 12:02 Uhr
0
Wenn man wüsste, welche Bewegung das wäre, das wäre toll.
calmly
calmly, Gestern 9:40 Uhr
0
… sollte heute ab 15.30 Uhr gut Bewegung im den Kurs kommen.
calmly
calmly, Gestern 9:40 Uhr
0
… Ergebnisbekanntgabe von Micron nach dem US-Börsenschluss sehr gut.
m
m1tch3ll, Gestern 8:28 Uhr
1

quasi das schreit nach ner Übernahme von Profi firmen , die Firma ist nichts Wert in dem sektor!!

So richtig Ahnung hast Du nicht wirklich? 🤫😉 SMCI hat genau aus diesem Grund zusätzliches Kapital verschafft. Um die enorme Nachfrage bedienen zu können.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 22:41 Uhr
0
quasi das schreit nach ner Übernahme von Profi firmen , die Firma ist nichts Wert in dem sektor!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 22:39 Uhr
0
smci sind was der Nachteil betrifft amateuerr, die überfordert sind von der Nachfrage , aber zu was ist man an der Börse .?
m
m1tch3ll, Mittwoch 22:38 Uhr
0
Nachbörslich plus 4% 👍
M
Moin68, Mittwoch 22:36 Uhr
0
Ich würde wie gesagt eine Wette abschließen, daß irgendwo auf der Welt genau das passiert ist. Nicht Masse so daß es auf den Kurs Auswirkungen hat. Aber passiert ist es mit Sicherheit 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 22:36 Uhr
0
smci war auch mal high flyer setze gerne auch comebackler
M
Moin68, Mittwoch 22:35 Uhr
0

micron gut 1 billiarden wert scmi 20? 25?

Ja aber wenn man im Depot nur aus Fomo Micro eingibt und schnell schnell macht 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 22:34 Uhr
0
20-25 euro milliarden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen