Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.768
G
Geld_anlegen, 23.01.2026 8:08 Uhr
3

Veröffentlichung des Termins für die Quartalszahlen und keine Vorabinfo zum Umsatz, was darauf hindeuten könnte, dass es keine größere Verfehlung gibt.

Wenn nächste Woche keine Meldung erfolgen sollte, dass die Prognosen zurückgenommen werden, dann könnte es diesmal vielleicht sogar besser werden
F
Frank0411, 23.01.2026 7:32 Uhr
4

Was ist der plötzliche Anstieg jetzt in der AH? https://www.marketwatch.com/investing/stock/smci?mod=search_symbol

Veröffentlichung des Termins für die Quartalszahlen und keine Vorabinfo zum Umsatz, was darauf hindeuten könnte, dass es keine größere Verfehlung gibt.
F
Frank0411, 23.01.2026 7:29 Uhr
0

https://ir.supermicro.com/news/news-details/2026/Supermicro-to-Report-Second-Quarter-Fiscal-2026-Financial-Results-on-February-3rd-2026/default.aspx

Damit ist jetzt auch bestätigt, wann die Zahlen kommen. 👍
G
Gbyte, 22.01.2026 22:48 Uhr
2

https://ir.supermicro.com/news/news-details/2026/Supermicro-to-Report-Second-Quarter-Fiscal-2026-Financial-Results-on-February-3rd-2026/default.aspx

Das ist eine gute Info danke
Regenschauer2
Regenschauer2, 22.01.2026 22:46 Uhr
0
https://ir.supermicro.com/news/news-details/2026/Supermicro-to-Report-Second-Quarter-Fiscal-2026-Financial-Results-on-February-3rd-2026/default.aspx
G
Gbyte, 22.01.2026 22:41 Uhr
0
Man liest das manche versuchen ihre Positionen zu decken. 🤷
G
Gbyte, 22.01.2026 22:40 Uhr
0
Hat heute schon ganzen Tag gesponnen und komisch angezeigt
G
Gbyte, 22.01.2026 22:38 Uhr
0

Was ist der plötzliche Anstieg jetzt in der AH? https://www.marketwatch.com/investing/stock/smci?mod=search_symbol

Vielleicht manipuliert?
G
Gbyte, 22.01.2026 22:37 Uhr
0
daddycool1960 22.12.2025 12:10 Wie wird sich Smci entwickeln? Die Prognose für die Super Micro Computer Aktie im Jahr 2025 zeigt ein gemischtes Bild. Laut den Informationen von verschiedenen Quellen erwarten einige Analysten ein Kursplus von +60,82 % auf 39,43 USD (Quelle 2). Allerdings hat die Aktie im Dezember 2025 ein neues 12-Monats-Tief erreicht (Quelle 6). Trotz enttäuschender Zahlen für 2025 wird ein bullishes Breakout erwartet (Quelle 8). Hilfreich
Arnoldinho
Arnoldinho, 22.01.2026 22:36 Uhr
1
Was ist der plötzliche Anstieg jetzt in der AH? https://www.marketwatch.com/investing/stock/smci?mod=search_symbol
G
Gbyte, 22.01.2026 22:33 Uhr
0
Mit ki wird dieses Jahr nicht mehr viel laufen die guten Zeiten sind vorbei smci war 2023 gut zum verdienen aber jetzt wars das. Gute Nacht
G
Gbyte, 22.01.2026 22:27 Uhr
0
https://247wallst.com/investing/2026/01/22/jim-cramer-thinks-its-time-to-sell-super-micro-computer-is-that-the-right-call/
G
Gbyte, 22.01.2026 22:23 Uhr
0

So so. Nicht so gebildet, daher hier. Also ist jeder hier auf deiner Stufe. Und tschö

👋
Arnoldinho
Arnoldinho, 22.01.2026 22:21 Uhr
0
Mal schauen wie sich das morgen auf uns hier auswirkt
Arnoldinho
Arnoldinho, 22.01.2026 22:20 Uhr
0
Intel wird gerade rasiert
daddycool1960
daddycool1960, 22.01.2026 22:07 Uhr
0

Ich hab hier keinen auf eine untere Stufe gestellt. Das ist deine Interpretation.

So so. Nicht so gebildet, daher hier. Also ist jeder hier auf deiner Stufe. Und tschö
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen