Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
T
Trader_with_passion, 19.02.2026 9:14 Uhr
0

Ja und? Ändert nichts an den Fakten. Und es diesen Leuten mit den Preisen von damals unter die Nase zu reiben macht mehr Spaß

Natürlich ändert das was an den Fakten, denn der Absturz ging von 107,9 € auf 25,41 € aktuell. Das etwas mehr als 75%. Schlimm genug.
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 9:07 Uhr
0

Die 1000 € waren vor einem 1:10 Split. Also splitbereinigt ist das ATH 107,90 € am 13.03.2024

Ja und? Ändert nichts an den Fakten. Und es diesen Leuten mit den Preisen von damals unter die Nase zu reiben macht mehr Spaß
T
Trader_with_passion, 19.02.2026 9:05 Uhr
0

Ist das herrlich. Diese Leute, die noch immer auf Kaufpreisen von um die 1.000 sitzen und jammern und anderen vorwerfen sie hätten keine Ahnung

Die 1000 € waren vor einem 1:10 Split. Also splitbereinigt ist das ATH 107,90 € am 13.03.2024
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 8:04 Uhr
0
Egal. BN ist bei mir eh so ruhig da ich 80% blockiert habe. 😅
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 7:52 Uhr
0
Dann fehlt die Unterhaltung ?
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 7:50 Uhr
0
😂 warum ich diesen Clown noch nicht ignoriert habe? 🤔
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 7:34 Uhr
0
Ist das herrlich. Diese Leute, die noch immer auf Kaufpreisen von um die 1.000 sitzen und jammern und anderen vorwerfen sie hätten keine Ahnung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 6:58 Uhr
0
keine rendite für strain der die aktie nicht versteht , schön
S
Strain220, 19.02.2026 6:46 Uhr
0
Wäre schön gewesen, wenn das delisting eingetreten wäre
S
Strain220, 19.02.2026 6:46 Uhr
0
Schlechtes Unternehmen. Wo sind die super Micro Fans, keine Rendite erteilt in den letzten Monaten, die Aktie schafft es kaum hoch und wenn sie etwas steigt, fällt es am nächsten Tag
S
Strain220, 19.02.2026 6:45 Uhr
0
Diese Aktie sollte endlich runtergenommen werden von der Börse
b
bm1986, 19.02.2026 6:32 Uhr
0

Alter…. Was willst du von mir ? Das Volumen ist auf Mehrjahres-Tief… mein Synonym dafür ist 0,0…. du Mathe-Spezialist. 🤦‍♂️

Herrlich diese Anfänger.
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 6:16 Uhr
0

Autsch. Schon traurig, wenn man die einfachste Mathematik nicht beherrscht.

Alter…. Was willst du von mir ? Das Volumen ist auf Mehrjahres-Tief… mein Synonym dafür ist 0,0…. du Mathe-Spezialist. 🤦‍♂️
b
bm1986, 19.02.2026 4:35 Uhr
0

Das ist quasi 0,0…. Also fast nix halt…. Sehr sehr gering.

Autsch. Schon traurig, wenn man die einfachste Mathematik nicht beherrscht.
daddycool1960
daddycool1960, 18.02.2026 21:55 Uhr
0
Ich habe eben gelesen, die Wall Street feiert, weil der Irankrieg kurz bevorsteht. Kann mal jemand smci zur Feier einladen, bitte?
Käseraspel
Käseraspel, 18.02.2026 21:30 Uhr
0
Schaffen wir morgen zur Abwechslung mal ein neues Jahreslow?... Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen