Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,79 EUR
-5,04 % -1,42
08:13:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.743
Palzwoi
Palzwoi, 20.03.2026 14:00 Uhr
2
Wirecard 2.0🤔
Palzwoi
Palzwoi, 20.03.2026 13:59 Uhr
0
Buy the Dip
H
HerrLehmann, 20.03.2026 13:56 Uhr
1
Nur 3 Mitarbeiter? Einer davon ist der MITBEGRÜNDER von dem Laden, der Reputationschaden ist IMMENS
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 13:55 Uhr
2

Nur 3 Mitarbeiter haben Mist gebaut das war’s. 6200 andere Mitarbeiter von Siper Micro machen ihre Arbeit hervorragend

Und das hier ist schlichtweg naiv.
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 13:55 Uhr
0

Was erzählst du da. Die ganze Börse ist kriminell und läuft weiter und weiter. Alles manipuliert nicht nur ein Unternehmen. Es geht nur darum Geld 💰 zu machen mehr nicht!

Und natürlich ist nicht "die ganze Börse" manipuliert. Aluhut runter und lies mal nach, wozu die Börsennotierung dient
Wiolant
Wiolant, 20.03.2026 13:55 Uhr
1

Lohnt sich hier das Beobachten? Oder sollte man einsteigen? ☝️

Beobachten ja. Einsteigen wohl eher lieber nicht.
D
Dr.Future, 20.03.2026 13:51 Uhr
0
Nur 3 Mitarbeiter haben Mist gebaut das war’s. 6200 andere Mitarbeiter von Siper Micro machen ihre Arbeit hervorragend
J
Joevanni89, 20.03.2026 13:50 Uhr
0
Was soll diese scheiße jetzt, wo sind Beweise?
D
Dr.Future, 20.03.2026 13:47 Uhr
0

Was bitteschön soll sich da beruhigen? Der Laden ist kriminell. Und das sind die möglichen Konsequenzen: Massive Geldbußen (bis zu 1 Mio. $ oder das Doppelte des Transaktionswerts pro Verstoß, wobei der doppelte Transaktionswert angewendet wird, sobald er über 500.000$ pro Verstoß liegt), strafrechtliche Verfolgung der Verantwortlichen mit Gefängnisstrafen von bis zu 20 Jahren, Entzug der Exportrechte, vom Reputationsverlust ganz zu schweigen. Und da hat sich mal eben ein Vorstand über eine Anordnung von Donny Godfather himself weggesetzt. Das nimmt Trump persönlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass Super Micro sich damit komplett versenkt hat ist so hoch, dass man eigentlich nur das Weite suchen kann.

Was erzählst du da. Die ganze Börse ist kriminell und läuft weiter und weiter. Alles manipuliert nicht nur ein Unternehmen. Es geht nur darum Geld 💰 zu machen mehr nicht!
franksteffen
franksteffen, 20.03.2026 13:47 Uhr
0
Hoffe die Amis drücken das Drecksding auf 15€
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.03.2026 13:37 Uhr
1
Lohnt sich hier das Beobachten? Oder sollte man einsteigen? ☝️
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 13:36 Uhr
0

Schau dir bitte in TradingView das Volumenprofil an und die Supportlevels ;)

warum wartest du nicht bis mind. am Abend? der Schrecken ist doch noch nicht durch, bei normaler Marktbewegung deine Technik sinnvoll, bei News eher Klarheit abwarten, schauen wie der Markt das verarbeitet, deine Supportlevel können einfach durchfallen;)) dennoch viel Erfolg dir.
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.03.2026 13:33 Uhr
0

viel zu früh, warum geht man jetzt rein;) viel Glück euch allen, steige dann tiefer unten auch ein

Schau dir bitte in TradingView das Volumenprofil an und die Supportlevels ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen