Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
G
Gbyte, 1. Apr 22:04 Uhr
0
Schade, jetzt ist hier wieder so wenig los, immer die gleichen 2 bis 5 Leute, die schreiben, wo eh nur untereinander kommuniziert wird. 🤫
daddycool1960
daddycool1960, 1. Apr 21:42 Uhr
0

Habt ihr die neusteb News gelesen? Nur kurz nebenbei ncdia palantir amd steigt aber die schrottbude hier nicht. Zurück zu den news der dritte im Bunde wurde noch nicht geschnappt. Heute wurde bekannt gegeben das eine dritte Person noch beteiligt war. Super sache klar steigt der müll nicht. Also nicht böse gemeint ich werde aussteigen weil es ist so high risk nun ist ein dritter im Bunde und der Israel Iran konflikt ist auch sehr nah und ich denke am 06.04.2026 wirds richtig knallen.

Geh bitte direkt zum Arzt. Denke mal du hast einen Schlaganfall, so wie du redest/schreibst
Graduate
Graduate, 1. Apr 21:29 Uhr
0

Bei den guten Sachen steigst du ja zu früh aus 😉

Da ist was dran. Ich sag nur Micron 😁😐
F
Fita, 1. Apr 21:27 Uhr
0
Habt ihr die neusteb News gelesen? Nur kurz nebenbei ncdia palantir amd steigt aber die schrottbude hier nicht. Zurück zu den news der dritte im Bunde wurde noch nicht geschnappt. Heute wurde bekannt gegeben das eine dritte Person noch beteiligt war. Super sache klar steigt der müll nicht. Also nicht böse gemeint ich werde aussteigen weil es ist so high risk nun ist ein dritter im Bunde und der Israel Iran konflikt ist auch sehr nah und ich denke am 06.04.2026 wirds richtig knallen.
G
Gbyte, 1. Apr 21:11 Uhr
1
Wir sind doch unter 20 und seit Monaten hat Frank Steffen gesagt: „Wann 20?“ Wie geht die Story jetzt eigentlich weiter, da wir ja unter 20 sind? 😜 Ich habe ihm damals auch noch recht gegeben mit der Aussage.
daddycool1960
daddycool1960, 1. Apr 20:45 Uhr
0

Bum.sbude

Bei den guten Sachen steigst du ja zu früh aus 😉
F
Fita, 1. Apr 20:19 Uhr
0
Was für ne müllaktie 🤣🤣🤣🤣
F
Fita, 1. Apr 19:36 Uhr
0

Musst dein Handy auf den Kopf drehen, dann steigt es

Hahahahahah 🙃😙
Graduate
Graduate, 1. Apr 19:02 Uhr
0
Bum.sbude
daddycool1960
daddycool1960, 1. Apr 18:16 Uhr
0

Die müllaktie geht sterben 1🎾☺️🤣 alles andere steigt der müll fällt nix neues 🤣🤣

Musst dein Handy auf den Kopf drehen, dann steigt es
F
Fita, 1. Apr 17:28 Uhr
0
Elendige müll drecks aktie 🤣🤣
F
Fita, 1. Apr 17:27 Uhr
0
Die müllaktie geht sterben 1🎾☺️🤣 alles andere steigt der müll fällt nix neues 🤣🤣
Graduate
Graduate, 1. Apr 16:04 Uhr
0
Hängt momentan alles von den Launen von Orange Guy ab. Er macht die Kurse.
F
Fita, 1. Apr 15:56 Uhr
0
Momentan echt volatil.. was geht echt heute noch ab was denkt ihr?
Graduate
Graduate, 1. Apr 14:11 Uhr
0

Kann echt sein das es bis zum 08.04.2026 gut anzieht. Falls es besserung bisdahin gibt und der Iran nachgibt. Falls bis zum 08.04 (deadline von Trump) dann wird es richtig blutig im Weltmarkt die nächsten Wochen dann bin ich spätstens raus.

6.4. ist die Deadline. Donny wird aber sicher wieder den 🌮machen
G
Gbyte, 1. Apr 12:35 Uhr
1
Die Woche hoffentlich wieder über 20 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen