Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
A
Auzi2, 10. Jun 15:12 Uhr
0
Ja grün wirds heute nicht mehr😂
I
Isildor, 10. Jun 15:03 Uhr
2

Ist das nicht eine Verwässerung des Aktienkurses nun?!?!

Zunächst werden nur 1,25 Milliarden Aktien ausgegeben, etwa 25 Millionen, was einer Verwässerung von 5 % entspricht. Das ATM-Programm (Asset-to-Equity) startet frühestens im dritten Quartal. Die Wandlung der Anleihen erfolgt erst 2029. Daher ist die Verwässerung zum jetzigen Zeitpunkt minimal. Ich halte die Reaktion für übertrieben.
E
Esco1337, 10. Jun 14:40 Uhr
0
Bisschen schade dass alle wegen inflationsdaten steigen außer smci, ich denk trotzdem dass die Amis die Aktie im Zweifel hoch ballern als runter
H
Holzer100, 10. Jun 14:39 Uhr
0
Ab 15:30 rauf oder runter? 🫣
B
Bushboybarnes, 10. Jun 14:07 Uhr
0

Wobei meist bei Ankündigung das dickste minus entsteht und die verwässerung fällt an sich nicht großartig auf würde ich sagen

Der Markt wird die Kröte schlucken.
E
Esco1337, 10. Jun 14:04 Uhr
0
Wobei meist bei Ankündigung das dickste minus entsteht und die verwässerung fällt an sich nicht großartig auf würde ich sagen
B
Bushboybarnes, 10. Jun 14:00 Uhr
0

Das ist die Angst vor der Verwässerung die eigentlich verwässerung kommt noch heut e unter 30 bestimmt

Das ist die Ankündigung gewesen. Die Verwässerung kommt erst in einigen Wochen wahrscheinlich.
E
Esco1337, 10. Jun 13:54 Uhr
0
Auf keinen Fall kaufe ich den überbewerteten Mist 😂
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 13:47 Uhr
0
Die Investoren bauen Cashbestände für SpaceX auf. Dort fließt ab Freitag die Kohle rein. Und irgendwoher muss das Geld ja kommen. Deswegen rauchen die Techwerte derzeit in den Keller. Verkauft hier und kauft ab Freitag SpaceX und das Depot startet durch
l
limb, 10. Jun 13:27 Uhr
1
Das ist die Angst vor der Verwässerung die eigentlich verwässerung kommt noch heut e unter 30 bestimmt
b
basti76, 10. Jun 13:27 Uhr
0

Ist das nicht eine Verwässerung des Aktienkurses nun?!?!

Die news von gestern doch wohl
A
Alki210, 10. Jun 12:43 Uhr
1
Ist das nicht eine Verwässerung des Aktienkurses nun?!?!
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 11:05 Uhr
0

Was viele Elon-Fanboys ausblenden ist, dass SpaceX aktuell nicht profitabel ist - Milliardenverluste im letzten Quartal.

Naja, erst einmal vielen Dank mich als jung zu bezeichnen 👍 Nicht jedes Unternehmen hat gleich Gewinne wenn es an die Börse geht. Um beim Gründer zu bleiben, Tesla hatte erstmalig 2020 Gewinne zu verzeichnen. Muss jeder für sich entscheiden, mein Versuch des Einstiegs ist für mich überschaubar und vertretbar
E
Esco1337, 10. Jun 11:01 Uhr
1
Schwer einzuschätzen, ich denke spätestens im August, wenn die Q2 Zahlen gemeldet werden
M
Moin68, 10. Jun 10:54 Uhr
2
Long ist die Aktie ein no brainer. Ich kaufe einfach monatlich nach. Bei der Auftragspipeline kann das Ding nicht anders, als langfristig zu steigen.
H
Holzer100, 10. Jun 10:52 Uhr
0
Wie weit meint ihr gehts bis es dreht ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen