Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
A
Alerionz, 10. Jun 16:32 Uhr
1
Ich bleibe bullish. Keine Aktie geht in den Verkauf. War schon tiefer als heute und auch ich sehe das als gutes Zeichen für die Zukunft mit der Kapitalerhöhung. Grüße AL
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 16:31 Uhr
0

Mit einem deutschen Broker NEIN)) Die Zuteilung der Zeichnung ( insofern überhaupt erhältlich) erfolgt frühestens zum 15.06.. An der Nas direkt hast du natürlich Recht... Aber ob das für die meisten zutrifft oder möglich ist ...eher nicht

Man zeichnet sowas in NY
calmly
calmly, 10. Jun 16:19 Uhr
0
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/super-micro-setzt-auf-ki-der-markt-ist-durch-die-aktienemission-verunsichert-uebersieht-dabei-aber-moeglicherweise-ein-noch-wichtigeres-signal
G
Gbyte, 10. Jun 16:17 Uhr
0

Heißt halt einfach „Super Micro“ Kein Wunder .. scheinst im falschen Wert investiert zu sein..

Stimmt bin komplett falsch hier
Bitzeus84
Bitzeus84, 10. Jun 16:16 Uhr
1

Da ist es ja wieder, unser super Mikro. Hat mich echt gewundert, ich hätte schon gedacht, es läuft mal gut.😅

Heißt halt einfach „Super Micro“ Kein Wunder .. scheinst im falschen Wert investiert zu sein..
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 16:00 Uhr
0

Mit einem deutschen Broker NEIN)) Die Zuteilung der Zeichnung ( insofern überhaupt erhältlich) erfolgt frühestens zum 15.06.. An der Nas direkt hast du natürlich Recht... Aber ob das für die meisten zutrifft oder möglich ist ...eher nicht

Die Institutionellen sind doch auch dabei und die zeichnen in Dimensionen, die uns fremd sind. Da kurz drauf die Aufnahme in den nasdaq vorgesehen ist, müssen die dabei sein. Daher werden die auch anderes auf den Markt. Unsere paar Papiere sind uninteressant
S
Soulmate, 10. Jun 15:56 Uhr
0

12.06

Mit einem deutschen Broker NEIN)) Die Zuteilung der Zeichnung ( insofern überhaupt erhältlich) erfolgt frühestens zum 15.06.. An der Nas direkt hast du natürlich Recht... Aber ob das für die meisten zutrifft oder möglich ist ...eher nicht
B
Bolle1926, 10. Jun 15:52 Uhr
1
Das ist nur das langfristige Sentiment gegen Super Micro, weil die mal Miss gebaut haben. Dieser Vertrauensbruch müsste ich erst mal wieder liegen. Wenn andere K.I Werte oder Chipwerte eine ähnliche Meldung machen würden, würde die Aktien seitwärts gehen oder nach oben. Schließlich haben sie sich ja fundamental, stark verbessert und die Chip Preise werden demnächst auch wieder runtergehen. Das ist immer noch ein Schweinezyklus… Es macht wenig Sinn, dass die Aktie vor 2,3 Jahren dreimal so hoch stand, als es im Unternehmen schlechter ging. Als jetzt. Wer Geduld hat und 2,3 Jahre warten kann, kann sich sicherlich auf einen verzehnfache erfreuen.
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 15:51 Uhr
0
Der erste Handelstag (IPO) der SpaceX-Aktie an der Nasdaq ist für den 12. Juni 2026 unter dem Tickersymbol SPCX angesetzt.
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 15:50 Uhr
0

Dass du dann aber erst ab 15.06 frühstens!! handeln kannst, weißt du oder??

12.06
H
Holzer100, 10. Jun 15:40 Uhr
0
Ja dann fällt es schnell mal 10% zurück und dann will man doch noch warten bis es nochmal steig und zack dann gehts nur noch runter kacke echt😂😂
S
Soulmate, 10. Jun 15:38 Uhr
1

Ja due kacke hab ich jetzt dann 2 Jahre war jetzt ca 40% im Plus und jetzt wieder rot in einer Woche 🤦🏻‍♂️

Mit dem High Risky Invest Gewinne einfach einstreichen.... Zurück fällt das Teil ja zuverlässig
H
Holzer100, 10. Jun 15:37 Uhr
0
Ja due kacke hab ich jetzt dann 2 Jahre war jetzt ca 40% im Plus und jetzt wieder rot in einer Woche 🤦🏻‍♂️
S
Soulmate, 10. Jun 15:36 Uhr
0

Die Investoren bauen Cashbestände für SpaceX auf. Dort fließt ab Freitag die Kohle rein. Und irgendwoher muss das Geld ja kommen. Deswegen rauchen die Techwerte derzeit in den Keller. Verkauft hier und kauft ab Freitag SpaceX und das Depot startet durch

Dass du dann aber erst ab 15.06 frühstens!! handeln kannst, weißt du oder??
G
Gbyte, 10. Jun 15:35 Uhr
1
30 Prozent minus auf 1 Woche ist mal eine Ansage. 🫣
G
Gbyte, 10. Jun 15:35 Uhr
0
Da ist es ja wieder, unser super Mikro. Hat mich echt gewundert, ich hätte schon gedacht, es läuft mal gut.😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen