Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.742
Ischmirdir
Ischmirdir, 19. Jun 8:57 Uhr
1

Ich weiß nicht, ich fand den Verfall um ehrlich zu sein viel zu übertrieben. Im Grunde genommen war die Kap.erh. eine durchaus vernünftige Entscheidung. Mal schauen

Q4 wird hier interessant werden. Da sollte man schon was von der Kapitalerhöhung sehen !
m
m1tch3ll, 19. Jun 7:21 Uhr
1

Mein Bauchgefühl ist, das wir die 25/26$ ziemlich sicher nochmal sehen. Das wäre sonst zu einfach und zu schnell. Und nicht vergessen, sind hier bei SMCI, nicht Mc Donalds. Wobei auch da mein Bauchgefühl ist, ein BigMac würde jetzt gehen 😁 Keine Anlagenberatung

Ich weiß nicht, ich fand den Verfall um ehrlich zu sein viel zu übertrieben. Im Grunde genommen war die Kap.erh. eine durchaus vernünftige Entscheidung. Mal schauen
b
bm1986, 19. Jun 4:35 Uhr
0

Und morgen wieder bei 25 so wie immer

Heute haben die Amis geschlossen. Sollte man eigentlich wissen.
M
Matthias1989, 18. Jun 23:38 Uhr
0
Steigt nachbörslich weiter. Sehr schön
Ischmirdir
Ischmirdir, 18. Jun 23:18 Uhr
0

Was denkt ihr, pumpt des es morgen weiter?

Mein Bauchgefühl ist, das wir die 25/26$ ziemlich sicher nochmal sehen. Das wäre sonst zu einfach und zu schnell. Und nicht vergessen, sind hier bei SMCI, nicht Mc Donalds. Wobei auch da mein Bauchgefühl ist, ein BigMac würde jetzt gehen 😁 Keine Anlagenberatung
Ischmirdir
Ischmirdir, 18. Jun 23:06 Uhr
0
30$ wären wichtig. Wegen mir 2 wochen seitwärts und dann gute News. So würde ich es mir wünschen 😁
G
GeeJoKiMoNo, 18. Jun 22:58 Uhr
0

Was denkt ihr, pumpt des es morgen weiter?

Ohne die Amis denke ich leider nicht
M
Marcost1308, 18. Jun 22:46 Uhr
0
Was denkt ihr, pumpt des es morgen weiter?
m
m1tch3ll, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Gibt ja richtig Gas. Stark! Heute war ein guter Tag ;) bis Morgen Männer
O
Oberhuber, 18. Jun 21:29 Uhr
0

Nein. Du musst optimistischer werden. Die wollen nur noch die Mimmis abschütteln, und dann geht's ab.

Ich bin Realist und es zeigt sich immer wieder das hier nur kurz nach oben geht danach aber wieder 2 Tage kellerabfahrt
M
Murphi, 18. Jun 21:00 Uhr
0

Und morgen wieder bei 25 so wie immer

Nein. Du musst optimistischer werden. Die wollen nur noch die Mimmis abschütteln, und dann geht's ab.
O
Oberhuber, 18. Jun 20:55 Uhr
0

So Tage wie heute, die liebe ich. Keine Basher hier. Alles ruhig, und die mutigen werden mal wieder fürstlich belohnt. Da war heute ordentlich Volumen bei SMCI

Und morgen wieder bei 25 so wie immer
m
m1tch3ll, 18. Jun 20:42 Uhr
0

… wichtiger ist mir, dass Super Micro stabil bleibt und wir wieder brav Richtung 30€ laufen.

Und deutlich höher.
S
Soulmate, 18. Jun 20:10 Uhr
0

So Tage wie heute, die liebe ich. Keine Basher hier. Alles ruhig, und die mutigen werden mal wieder fürstlich belohnt. Da war heute ordentlich Volumen bei SMCI

Da ist NUR dem Hexenrabatt geschuldet...
R
Roky, 18. Jun 20:09 Uhr
0
Bißchen gewinne werden heute Abend verkauft, gehe ich davon aus.
R
Roky, 18. Jun 20:06 Uhr
0
Oder cca. 7 % plus,habe ich so Körbchen eingestellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen