Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,91 EUR
-6,32 % -1,88
17:26:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.737
P
Pete87, Dienstag 10:10 Uhr
0
Erholt sich das Ding mal wieder bis auf 40€ oder seh ich meinen EK nie wieder?
b
bm1986, Dienstag 9:51 Uhr
0

entspann dich - keine Klimaanlage? Hast immer noch AMC im Depot ? 😁

AMC? Nie besessen.
Thoken88
Thoken88, Dienstag 9:17 Uhr
0

Glaubst du etwa das steigt nochmal?

Ne bei 17 Mil. gewinn im Quartal wahrscheinlich nie wieder🤥🫨
M
Moin68, Dienstag 9:10 Uhr
0
Boah ey, ich muß meine Blockliste hier echt erweitern 😂 Ich habe echt nichts gegen kritische Ansichten zu der Position, aber was hier Leute an destruktivem Nonsens ablassen ist echt einmalig 😂
Graduate
Graduate, Dienstag 9:07 Uhr
1

Am hoch. Gw. Hoffe du ärgerst dich in paar Wochen nicht 👌

Was er hat, das hat er. Warum soll er sich ärgern 😉
P
Pete87, Dienstag 8:51 Uhr
0

Am hoch. Gw. Hoffe du ärgerst dich in paar Wochen nicht 👌

Glaubst du etwa das steigt nochmal?
Thoken88
Thoken88, Dienstag 8:46 Uhr
0

Zum Glück habe ich gestern bei knapp 32€ verkauft, habe ich mir vorher als Verkaufszone festgelegt (trotzdem vorerst noch gezögert). Immer Gewinne realisieren!

Am hoch. Gw. Hoffe du ärgerst dich in paar Wochen nicht 👌
A
Amenius84, Dienstag 8:25 Uhr
0
Zum Glück habe ich gestern bei knapp 32€ verkauft, habe ich mir vorher als Verkaufszone festgelegt (trotzdem vorerst noch gezögert). Immer Gewinne realisieren!
m
m1tch3ll, Dienstag 8:11 Uhr
0

Heißt ab 15:30 noch ne Etage tiefer?

Nein, meine Meinung: der Gap wird geschlossen und wir landen bei ähnlichen Kurs wie gestern geschlossen…
P
Pete87, Dienstag 8:10 Uhr
0

Warum informierst Du Dich nicht bevor Du einfach Quatsch schreibst. Alphabet mit Verluste zieht Techwerte runter. U.a. Auch die KI Werte. Du siehst doch dass wirklich alle Werte im Minus sind. Wir sind gestern gegen den Strpm geschwommen! Sprich, höchstwahrscheinlich wird das hier ab 15:30 alles eingesammelt. Abwarten ;)

Heißt ab 15:30 noch ne Etage tiefer?
m
m1tch3ll, Dienstag 8:08 Uhr
4

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Warum informierst Du Dich nicht bevor Du einfach Quatsch schreibst. Alphabet mit Verluste zieht Techwerte runter. U.a. Auch die KI Werte. Du siehst doch dass wirklich alle Werte im Minus sind. Wir sind gestern gegen den Strpm geschwommen! Sprich, höchstwahrscheinlich wird das hier ab 15:30 alles eingesammelt. Abwarten ;)
P
Pete87, Dienstag 8:01 Uhr
0
Kugel oder strick? 😭😭😭
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Dienstag 7:51 Uhr
0

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Wir🇩🇪 schaffen das. 😡 Gegen den Trend zu schwimmen.
P
Pete87, Dienstag 7:06 Uhr
0
😩🤮
M
Moin68, Dienstag 5:58 Uhr
3

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Fast 30% plus an den letzten beiden Handelstagen. Da nehmen ein paar Leute Gewinne mit. Ein ganz normaler Vorgang. Der Overnight Wert ist zudem wenig aussagekräftig. Ich glaube ich war noch nie in einem so pessimistischen Forum wie in diesem.
P
Pete87, Dienstag 5:38 Uhr
0
Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen