Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
Porsche321
Porsche321, 12.02.2026 20:48 Uhr
0
Der breite Markt ist momentan einfach kacke, typisch für Februar… wird auch wieder steigen und dann gehts auch hier wieder Rauf! Ende des Jahres sind wir locker wieder bei 50€, das sind knapp 100% ohne grosse Sorgen… also weiter schlafen legen oder nachkaufen wer kann
daddycool1960
daddycool1960, 12.02.2026 19:41 Uhr
2
Ach macht mal langsam. Wer vor 2 Jahren dabei war sollte jetzt einfach entspannt bleiben. Die Generation Z, die hier am heulen ist, interessier doch niemanden 🫢
G
Geld_anlegen, 12.02.2026 19:31 Uhr
0

Tippe echt drauf die 40$ nicht vor den nächsten Zahlen so sehen. Mark my Word. 😂

Wir werden nicht mal die 30€ Euro sehen vor den nächsten Zahlen.
G
Geld_anlegen, 12.02.2026 19:31 Uhr
0
Wenn andere Aktien 2% fallen, fällt super Micro 5%
G
Geld_anlegen, 12.02.2026 19:30 Uhr
0
Zwar sind es verschiedene Unternehmen. Aber Mercedes meldet Gewinneinbruch war sogar bei -5% konnte sich erholen halbwegs. Und super Micro überzeugte und fällt tiefer als sonstige Aktien
S
Schnorps, 12.02.2026 18:45 Uhr
0

Maul 😂 der Laden macht mich fertig, Punkt.

Mich auch gerade. Hab den aktuell übergewichtet :/
S
Schnorps, 12.02.2026 18:44 Uhr
0

https://simplywall.st/stocks/us/tech/nasdaq-smci/super-micro-computer/future

Sieht ja eigentlich gut aus...
Techii!1993
Techii!1993, 12.02.2026 18:28 Uhr
0

Es ist nicht der Laden der dich fertig macht, es sind 50% von seinem Depotanteil in einem solchen Wert. Du willst ja nicht auf mich hören, fang endlich an zu diversifizieren und dein Risiko zu verteilen 😂

Maul 😂 der Laden macht mich fertig, Punkt.
Techii!1993
Techii!1993, 12.02.2026 18:27 Uhr
0

bist dicht dran mit 40$ :-)

Jo nur wann ^^
Käseraspel
Käseraspel, 12.02.2026 18:21 Uhr
1

Der Laden macht mich echt fertig… ja Käsekopf 🧀 jetzt werde ich hier nervös… unglaublich was mit dem Teil los ist… 🤮 Aktenhai, hättest lieber Gamestop kaufen sollen, ist sicherer 😂😂😂

Es ist nicht der Laden der dich fertig macht, es sind 50% von seinem Depotanteil in einem solchen Wert. Du willst ja nicht auf mich hören, fang endlich an zu diversifizieren und dein Risiko zu verteilen 😂
Aktenhai
Aktenhai, 12.02.2026 18:20 Uhr
0
bist dicht dran mit 40$ :-)
Aktenhai
Aktenhai, 12.02.2026 18:19 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/tech/nasdaq-smci/super-micro-computer/future
Aktenhai
Aktenhai, 12.02.2026 18:18 Uhr
0

Tippe echt drauf die 40$ nicht vor den nächsten Zahlen so sehen. Mark my Word. 😂

https://images.simplywall.st/asset/chart/6479558-dcf-1-dark-2/1770912038097
Techii!1993
Techii!1993, 12.02.2026 18:14 Uhr
0

@Techii!1993, die long holder sind nicht zu beneiden.......SMCI und Vergangenheit werden sie so schnell nicht los.........Geld ist wie ein scheues 🦌......einmal verschreckt kommst es nicht so schnell wieder.....31,10$ für heute würden mir reichen :-)

Tippe echt drauf die 40$ nicht vor den nächsten Zahlen so sehen. Mark my Word. 😂
Aktenhai
Aktenhai, 12.02.2026 18:11 Uhr
0
@Techii!1993, die long holder sind nicht zu beneiden.......SMCI und Vergangenheit werden sie so schnell nicht los.........Geld ist wie ein scheues 🦌......einmal verschreckt kommst es nicht so schnell wieder.....31,10$ für heute würden mir reichen :-)
Techii!1993
Techii!1993, 12.02.2026 17:53 Uhr
1
Das mit GS war nen Spaß, das mit SMCI ist der Frust…. 😂 macht mich heftig Aggressiv hier. Die Zahlen mega, die Marge wie erwartet gesunken, und das Teil kommt 0,0 aus dem Tee…. Wo ist den hier nen Boden, und wann kommt hier mal wieder Volumen auf…🙈😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen