Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,11 EUR
-3,90 % -1,10
12:35:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.751
Trader47
Trader47, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Fakt ist auf jeden Fall für mich, diese Aktie nicht übers WE zu halten. Da kann so viel passieren und dann kannste nicht reagieren...
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
😂
S
Soulmate, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:41 Uhr
0

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber

der Markt kackt weiter ab.......da wollen noch einige raus zum Wochenende
M
Moin4, 20.03.2026 19:40 Uhr
0

Ich wiederhole mich ungern. 10€

Dann lass es doch 🤷
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 19:31 Uhr
0

geht nicht um billiger kaufen :-)..........21,56$ wäre ein kleines Kaufsignal für mich - sieht nicht danach aus.......was machen die Alpen, die lila Kuh schon gesichtet? :-)

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber
Wiolant
Wiolant, 20.03.2026 19:30 Uhr
0
Ich wiederhole mich ungern. 10€
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 19:28 Uhr
0

Wenn es nur einzelne Mitarbeiter waren und nicht das gesamte Unternehmen🤷

Ja wer kennt es nicht. Man deklariert waren für mehrere Milliarden in der eigenen Firma um und keiner checkts
D
Dr.Future, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Da geht noch was. Um so positiver ich schreibe desto weiter fällt es 🤑🤑
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:24 Uhr
0

Geht aber billiger 😉

geht nicht um billiger kaufen :-)..........21,56$ wäre ein kleines Kaufsignal für mich - sieht nicht danach aus.......was machen die Alpen, die lila Kuh schon gesichtet? :-)
D
Dr.Future, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Langsam kommen wir in die richtige Richtung Limikauf schlägt gleich zu
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 19:19 Uhr
0

bei 21,56$ lege ich meine Angel rein.......

Geht aber billiger 😉
Misiu
Misiu, 20.03.2026 19:18 Uhr
0
Wenn es nur einzelne Mitarbeiter waren und nicht das gesamte Unternehmen🤷
A
Aktienbereich, 20.03.2026 19:13 Uhr
0
Schon Übel sowas
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:13 Uhr
0
bei 21,56$ lege ich meine Angel rein.......
N
NoDe, 20.03.2026 19:11 Uhr
0
-1k Verlust realisieren oder warten morgens war noch -700€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
9 TUI Hauptforum -3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
Alle Diskussionen