Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-3,54 % -1,00
17:10:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.758
calmly
calmly, 15. Jun 9:56 Uhr
0

Wenn unterzeichnete Papiere etwas Wert wären, dann hätten wir schon längst keine Kriege mehr. Hätte Trump den Obama Iran Deal nicht einseitig gekündigt (der Stand auch auf Papier) dann wäre überhaupt nichts eskaliert. Zumindest nicht in der Art und Weise. Jetzt geht der große Dealmaker mit einem massiven Minusgeschäft aus der Nummer raus und Netanjahu wird weiter zündeln. Der hält sich in Israel doch nur wenn der Konflikt weiter läuft. Das Ding ist noch lange nicht durch.

… also da gab es einen brutalen heftigen Überfall auf Israel, der schon insgesamt der Auslöser für den Konflikt war. Den hast du in deiner Aufzählung nicht berücksichtigt. Ansonsten klar. Alles immer in Bewegung. Und zu viele rückwärtsgewandte alte Leute am Drücker. Sonst könnten wir nach dem Willen der meisten Menschen gut weniger Krisenherde weltweit haben.
m
m1tch3ll, 15. Jun 9:54 Uhr
0

Das SpaceX Argument ist Nonsens. Was juckt Trump SpaceX. Was Trump wirklich juckt ist der Leitzins. Ein anhaltender Frieden senkt den Ölpreis und damit einen Inflationstreiber. Damit übt er dann wiederum Druck auf die Fed aus um die Zinsen zu senken. Sinkende Zinsen= mehr private Investitionen in die Wirtschaft plus Wachstum. Der Markt ist nicht wegen SpaceX abgerutscht, sondern weil zeitgleich das Gespenst einer Zinsanhebung im Raum standen.

Was SpaceX Trump juckt?? Da hast Du dann nicht viel verstanden 😂😉
M
Moin68, 15. Jun 9:03 Uhr
1

Allein weil die den Aktienkurs von SpaceX hochtreiben möchten, wird es die nächste Zeit relativ ruhig bleiben. Ich denke dass das zumindestensfür die kommende Zeit erstmal sich beruhigt

Das SpaceX Argument ist Nonsens. Was juckt Trump SpaceX. Was Trump wirklich juckt ist der Leitzins. Ein anhaltender Frieden senkt den Ölpreis und damit einen Inflationstreiber. Damit übt er dann wiederum Druck auf die Fed aus um die Zinsen zu senken. Sinkende Zinsen= mehr private Investitionen in die Wirtschaft plus Wachstum. Der Markt ist nicht wegen SpaceX abgerutscht, sondern weil zeitgleich das Gespenst einer Zinsanhebung im Raum standen.
m
m1tch3ll, 15. Jun 8:48 Uhr
0

Wenn unterzeichnete Papiere etwas Wert wären, dann hätten wir schon längst keine Kriege mehr. Hätte Trump den Obama Iran Deal nicht einseitig gekündigt (der Stand auch auf Papier) dann wäre überhaupt nichts eskaliert. Zumindest nicht in der Art und Weise. Jetzt geht der große Dealmaker mit einem massiven Minusgeschäft aus der Nummer raus und Netanjahu wird weiter zündeln. Der hält sich in Israel doch nur wenn der Konflikt weiter läuft. Das Ding ist noch lange nicht durch.

Allein weil die den Aktienkurs von SpaceX hochtreiben möchten, wird es die nächste Zeit relativ ruhig bleiben. Ich denke dass das zumindestensfür die kommende Zeit erstmal sich beruhigt
M
Moin68, 15. Jun 8:46 Uhr
0

Naja war mal schlimmer. Jetzt wurde zumindest etwas zu Papier gebracht und unterzeichnet. Auch andere Nationen haben dies zumindest bestätigt und offiziell Ubterstützung angeboten.

Wenn unterzeichnete Papiere etwas Wert wären, dann hätten wir schon längst keine Kriege mehr. Hätte Trump den Obama Iran Deal nicht einseitig gekündigt (der Stand auch auf Papier) dann wäre überhaupt nichts eskaliert. Zumindest nicht in der Art und Weise. Jetzt geht der große Dealmaker mit einem massiven Minusgeschäft aus der Nummer raus und Netanjahu wird weiter zündeln. Der hält sich in Israel doch nur wenn der Konflikt weiter läuft. Das Ding ist noch lange nicht durch.
m
m1tch3ll, 15. Jun 8:40 Uhr
0

Heute wird es fast überall dunkelgrün 🙈 Allerdings hat der Satz "Ich traue dem Frieden noch nicht" noch nie so gut gepasst wie heute 😂

Naja war mal schlimmer. Jetzt wurde zumindest etwas zu Papier gebracht und unterzeichnet. Auch andere Nationen haben dies zumindest bestätigt und offiziell Ubterstützung angeboten.
R
Roky, 15. Jun 7:38 Uhr
0
Trade republic blockiert
M
Moin68, 15. Jun 7:19 Uhr
0
Heute wird es fast überall dunkelgrün 🙈 Allerdings hat der Satz "Ich traue dem Frieden noch nicht" noch nie so gut gepasst wie heute 😂
m
m1tch3ll, 15. Jun 1:47 Uhr
0
Heute steigt alles massiv hoch!!
M
Milmar88., 14. Jun 22:15 Uhr
0
calmly ist wie dieser *** gamer bei south park, da gibts nichts anders wie dieses forum
daddycool1960
daddycool1960, 13. Jun 17:39 Uhr
0
He calmly, darf man hier noch schreiben oder ist das jetzt so ein one man ding?
m
m1tch3ll, 12. Jun 22:13 Uhr
0

Bei 18-20 Euro kann man hier wieder Positionen aufbauen

Ok
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 21:39 Uhr
0

… was treibst du dann hier 🫠😅

Bei 18-20 Euro kann man hier wieder Positionen aufbauen
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 21:38 Uhr
0

Montag wird verkauft

Montag könnten nochmals die Sparfonds kaufen. Schätze ab Dienstag geht es bergab
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 21:38 Uhr
0

… ja dann investier ordentlich. Die Masse wird da ordentlich den Kurs bewegen. Die Zocker ebenso. Ein paar Flaschen Pfälzer 🍷 über die Jahre wird dich fein durch deren Chart schaukeln.

Gewinne sind schon eingesackt Völlig überbewertetes Raumschiff
m
m1tch3ll, 12. Jun 20:40 Uhr
0
Space x fällt jetzt schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen