Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,63 USD
-3,31 % -1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.764
O
Oberhuber, Gestern 19:18 Uhr
0
In 4 Wochen 40 % verloren top Aktie sag ich mal
M
Milmar88., Gestern 18:58 Uhr
0

Solange die 30$ halten, bin ich sehr entspannt 😁, bei 25 wird nachgelegt. Evtl. Bei 20 nochmal, wenn sie kommen. Da vergeht aber noch etwas zeit und dann sollte man auch das Risiko neu bewerten. Weil, in die Zukunft schauen, kann zum Glück keiner von uns

jedem das seine brate, jedem das seine 💸
Ischmirdir
Ischmirdir, Gestern 18:35 Uhr
0
Solange die 30$ halten, bin ich sehr entspannt 😁, bei 25 wird nachgelegt. Evtl. Bei 20 nochmal, wenn sie kommen. Da vergeht aber noch etwas zeit und dann sollte man auch das Risiko neu bewerten. Weil, in die Zukunft schauen, kann zum Glück keiner von uns
Ischmirdir
Ischmirdir, Gestern 18:32 Uhr
0
Wenn SMCI nichts für Dich ist, Super. In jedem Forum das gleiche… Sind doch alle Erwachsen, und es ist Ihr Geld !
Ischmirdir
Ischmirdir, Gestern 18:30 Uhr
1

ja, wenn man sich gegen gewinne wehrt und lieber in den chaosclub smci investieren will, ist das verständlich

Was ist denn dein Auftrag hier, frage für einen Freund 😂
M
Milmar88., Gestern 17:42 Uhr
1

Stand jetzt würde ich nicht auf Micron wetten

ja, wenn man sich gegen gewinne wehrt und lieber in den chaosclub smci investieren will, ist das verständlich
calmly
calmly, Gestern 16:26 Uhr
0
… Super Micro muss sich halt weiter im Alltag beweisen. Wenn ich die Marktkap mit anderen amerikanische Firmen der Branche vergleiche, müsste der Kurs gen Norden gescheit Luft haben. Aber so einfach ist Börse nun mal nicht.
calmly
calmly, Gestern 16:23 Uhr
0

Dell, Micron, Sk hynix z.B.

… tja und Dell hatten alle Analysten vor 12 Monaten noch als lahmes Dickschiff nicht wirklich auf dem Fokus. Keiner hatte berücksichtigt, dass derlei „Dickschiffe“ in der Zulieferindustrie andere Margen einfordern können und generell oft mehr Cash in der Hinterhand haben.
calmly
calmly, Gestern 16:19 Uhr
0
… aber in Micron wollen irgendwie weiter alle rein obwohl die Marktkap absurd ist. Allerdings haben die wohl starke Wettbewerbsvorteile. 😌
m
m1tch3ll, Gestern 15:50 Uhr
0

Dell, Micron, Sk hynix z.B.

Stand jetzt würde ich nicht auf Micron wetten
Graduate
Graduate, Gestern 13:45 Uhr
0

Hey aus reinem Interesse, was sind denn die gut laufenden Alternativen? Microsoft? Apple? Meta? Da ist der Kurs von MSCI auf 3 Monatssicht deutlich besser

Dell, Micron, Sk hynix z.B.
M
Moin68, Gestern 13:27 Uhr
1
Einfach Mal den Jahreschart betrachten. Der Kurs ist dreimal über die 40 Euro gerannt. Der Unterschied zu den letzten Runs liegt darin, daß die Firma heute einen weitaus besseren Auftragsbestand hat als bei allen anderen anstiegen über die 40 Euro. Also abwarten und zurück lehnen. Die Aktie kommt wieder 😉
m
m1tch3ll, Gestern 13:08 Uhr
0

Wie gesagt, sollte man im Hinterkopf haben. Klar ist der Kurs reizvoll, aber die immer wieder aus heiterem Himmel auftauchenden 30 Prozent-Abstürze muss man aushalten können. Nachdem es genug gut laufende Alternativen ohne diese Risiko gibt, ist smci für mich aktuell immer noch ein No Go

Hey aus reinem Interesse, was sind denn die gut laufenden Alternativen? Microsoft? Apple? Meta? Da ist der Kurs von MSCI auf 3 Monatssicht deutlich besser
Graduate
Graduate, Gestern 9:03 Uhr
1
Wie gesagt, sollte man im Hinterkopf haben. Klar ist der Kurs reizvoll, aber die immer wieder aus heiterem Himmel auftauchenden 30 Prozent-Abstürze muss man aushalten können. Nachdem es genug gut laufende Alternativen ohne diese Risiko gibt, ist smci für mich aktuell immer noch ein No Go
m
m1tch3ll, Gestern 8:59 Uhr
1

Bei smci sollte man im Hinterkopf behalten, dass es seit 2024 immer wieder zu extremen kursrücksetzern gekommen ist. Vorwürfe wie bilanzmanipulation, und sanktionsungehung standen im Raum und sind auch noch nicht komplett aus der Welt.

Auch das scheint eingepreist zu sein. Schau dir den kgv an. Solch einen hat kaum ein KInwert
Graduate
Graduate, Gestern 8:59 Uhr
1

Ganz klar ist SMCI ganz vorne mit dabei. Aktuell fallen alle Techs. Jetzt wird geschaut wer langfristig Stand hält. Technisch zeigen die Werte auf dass es hier durchaus wieder nach oben gehen wird. Es sind halt immer wieder die „schlechten“ News von außerhalb die das etwas ausbremsen.

Bei smci sollte man im Hinterkopf behalten, dass es seit 2024 immer wieder zu extremen kursrücksetzern gekommen ist. Vorwürfe wie bilanzmanipulation, und sanktionsungehung standen im Raum und sind auch noch nicht komplett aus der Welt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen