Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SWATCH WKN: 865126 ISIN: CH0012255151 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
206,81
CHF
+0,02 % +0,04
11:33:57 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 52
T
TomcraftMoto,
14.10.2020 17:22 Uhr
0
Habe heute in eine longines investiert. Das Portfolio von Swatch gefällt mir sehr gut mit eta als Werk Produzenten haben sie eine echte Synergie Maschine im Konzern. Eine schöne Aktie dir leider zu wenig wahrgenommen wird.
A
Aktionär93,
17.05.2020 17:34 Uhr
0
Habe irgendwo gelesen, dass man beim Uhrenkauf Aktionärsrabatt bekommt - stimmt das?
A
Aktionär93,
16.05.2020 10:34 Uhr
0
Kann man diese Aktien aktuell über Lang&Schwarz kaufen? Als günstigere Alternative zur Schweizer Börse?
E
Ed_,
09.09.2019 10:38 Uhr
0
Bin gerade auf die Aktie gestoßen. Wie bewertet ihr die Zukunft der Firma?
D
Duethorn,
23.11.2018 20:42 Uhr
0
wo ist der Unterschied zwischen
Inhaber und Namensaktie?
Hier 264€ und dort 52€ WKN 871110
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Duethorn,
18.07.2018 14:10 Uhr
0
Kurs heute bei 399euro.
wann sehen wir 222euro
wieder aus 2016?^^
.Das.Orakel.,
29.05.2018 23:49 Uhr
0
Swatch rockt! Weiter so!
D
Duethorn,
30.04.2018 23:54 Uhr
0
##### YEAR 2016 ######
wie kam es zu Verdopplung
von 200 auf 393 seit 2016?
M
Miregal,
13.04.2018 18:57 Uhr
0
Nicht ganz. Wenn du die Aktie 2016 gekauft hättest, könntest du dir jetzt ne schöne Uhr leisten...
M
MKT,
26.11.2017 19:28 Uhr
0
Stimmt es, dass man als Aktionär eine Uhr geschenkt bekommt?
S
Seban,
12.03.2017 15:32 Uhr
0
https://ecomento.tv/2017/03/02/was-swatch-chef-hayek-mit-seiner-elektroauto-superbatterie-vorhat/
Swatch bzw belenos stellt wohl schon Vanadium redox flow batterien her. Hört sich gut an. Dann sollte auch mal Australian Vanadium steigen.
D
Dududud,
30.01.2017 18:35 Uhr
0
Klingt doch sehr interessant, oder was meint ihr?
http://t3n.de/news/super-akku-tesla-780-kilometer-789907/
A
Alpaka0007,
14.10.2016 9:39 Uhr
0
Im Nachhinein weiß man es ja immer besser...
Aber mein EK war so hoch, dass ich immer noch im Minus bin
M
M95,
13.10.2016 20:49 Uhr
0
Ärgerlich, hab mich nicht getraut bei 230 einzusteigen weil ich bis unter 200 warten wollte - Mist :((
Aber wie heißt es so schön:
An der Börse wird die Glocke zum Ein-/Ausstieg nicht geleutet...
S
Silberfuchs,
25.08.2016 17:01 Uhr
0
Ist wieder in den Abwärtskanal zurückgekehrt. Ein Einstieg drängt sich (noch) nicht auf.
.Das.Orakel.,
17.08.2016 23:10 Uhr
0
Habe bei 234 nachgekauft. Hoffentlich geht's jetzt rauf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,72 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,72 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,53 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,60 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | Alle Diskussionen |