Diskussion zu The Swatch Group WKN: 865126 ISIN: CH0012255151 Kürzel: UHR Forum: Community

236,00 EUR

-1,26 % -3,00

Stand: 25.01.2021 - 22:30:48 Uhr

Zum Wert

The Swatch Group Hoch/Tief

Eröffnung 239,00
Hoch 240,10
Tief 231,80
Vortag 239,00

Community-Beiträge (35)

Neu laden

S
SwissRE vom 19.01.21 21:50 Uhr

Ich denke wir werden noch längere Zeit (2 jahre) den positiven Trend beobachten.

S
SwissRE vom 19.01.21 21:39 Uhr

Ein Lob von Frau Doktor das ist aber eine Ehre!

F
FrauDoktor vom 19.01.21 10:06 Uhr

Ihre Analyse über Swatch ist sehr akademisch, sehr vorsichtig und sehr intelligent. 👍🏻👍🏻 Swiss Re

S
SwissRE vom 16.01.21 21:47 Uhr

Swatch ist bestens Aufgestellt mit der Familien Anker Struktur Diese haben im März 20 beim Tiefpunkt für 150 Mio. Aktien zurückgekauft. Und Solitarität gezeigt gegeüber Mitarbeiter keine Entlassungen in der Schweiz bei 95% Kurzarbeit damals und sehr schlechten Aussichten dazu. Die Investitionen 220Milionen in Biel am Standort werden beim Aufschwung ihren Mehrwert zum Wachstum beitragen. Nach einer erwarteten Gewinn Nullrunde 2020 Sind die Aussichten steil steigend bis 2023 weil auch Asien zum Konsum zurückkehrt. Und wir Europäer vergessen immer den Markenwert des Schweizer Uhren konzerns in der Welt.

A
Aktionär93 vom 22.10.20 23:42 Uhr

Man ist jetzt auch nicht fokussiert, auf ein paar starke Marken... deckt halt alles von billig bis Luxus... und natürlich Konkurrenz durch Smartuhren. Quellensteuer ist als Kleinanleger natürlich auch nervig bei der Schweiz.

A
Aktionär93 vom 22.10.20 23:39 Uhr

Die Bilanz ist richtig stark und natürlich Familienunternehmen mit Ankeraktionär. Aber die Umsatz und Gewinn Entwicklung gefällt mir nicht. Dafür ist das KGV m.E. zu hoch.

A
Aktionär93 vom 20.10.20 15:34 Uhr

Ich hab Swatch wieder verkauft. Mir haben bei genauerer Betrachtung ein paar Dinge nicht gefallen.

T
TomcraftMoto vom 14.10.20 17:22 Uhr

Habe heute in eine longines investiert. Das Portfolio von Swatch gefällt mir sehr gut mit eta als Werk Produzenten haben sie eine echte Synergie Maschine im Konzern. Eine schöne Aktie dir leider zu wenig wahrgenommen wird.

A
Aktionär93 vom 17.05.20 17:34 Uhr

Habe irgendwo gelesen, dass man beim Uhrenkauf Aktionärsrabatt bekommt - stimmt das?

A
Aktionär93 vom 16.05.20 10:34 Uhr

Kann man diese Aktien aktuell über Lang&Schwarz kaufen? Als günstigere Alternative zur Schweizer Börse?

E
Ed_ vom 09.09.19 10:38 Uhr

Bin gerade auf die Aktie gestoßen. Wie bewertet ihr die Zukunft der Firma?

D
Duethorn vom 23.11.18 20:42 Uhr

wo ist der Unterschied zwischen Inhaber und Namensaktie? Hier 264€ und dort 52€ WKN 871110

D
Duethorn vom 18.07.18 14:10 Uhr

Kurs heute bei 399euro. wann sehen wir 222euro wieder aus 2016?^^

.Das.Orakel.
.Das.Orakel. vom 29.05.18 23:49 Uhr

Swatch rockt! Weiter so!

D
Duethorn vom 30.04.18 23:54 Uhr

##### YEAR 2016 ###### wie kam es zu Verdopplung von 200 auf 393 seit 2016?

M
Miregal vom 13.04.18 18:57 Uhr

Nicht ganz. Wenn du die Aktie 2016 gekauft hättest, könntest du dir jetzt ne schöne Uhr leisten...

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an UHR

UHR steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt