SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,45 EUR
+3,57 % +3,08
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
b
börsenneuling1701, 29.01.2026 10:24 Uhr
0

Nächster Widerstand 80€ Marke. Kurse unter 70€ sind Geschichte mMn.???

Angesichts der heutigen Meldungen vom Konkurrenten Givaudan unsicher
stefang1972
stefang1972, 29.01.2026 12:28 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/symrise-aktie-rueckkauf-startet/68528934
stefang1972
stefang1972, 29.01.2026 12:45 Uhr
3
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-AKTIEN_FOKUS_Givaudan_verlieren_deutlich_und_ziehen_Symrise_runter-19414475
b
börsenneuling1701, 30.01.2026 7:51 Uhr
0
Vermutlich behält Symrise die mittelfristigen Ziele bei. Schauen wir dennoch auf das Wachstum in Q4. Leider wurden die Ziele des vorletzten Kapitalmarkttages verfehlt.
R
Rainmaker, 30.01.2026 15:37 Uhr
3
Peu a peu wirds hochgehen, bin ich mir sicher. Symrise ist sicherlich kein Zockerpapier. In diesen Zeiten ist es sehr wichtig, in risikoarme, stabile Titel zu investieren. Da die Firma grundsolide aufgestellt ist, ordentlich verdient und die Aktie in den letzten Monaten gut gefallen ist, kann man hier beruhigt schlafen ... arg viel runter kann es nicht mehr runter gehen, langfristig nach oben schon.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 27.01.2026 11:09 Uhr
0
Nächster Widerstand 80€ Marke. Kurse unter 70€ sind Geschichte mMn.???
NuAberZu
NuAberZu, 24.01.2026 20:30 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dax-konzern-vor-trendwende-jetzt-noch-guenstig-einsteigen-20394049.html
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 17.01.2026 18:11 Uhr
0
Short-term Pain, long-term Gain.
stefang1972
stefang1972, 16.01.2026 12:12 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/Barclays-belaesst-Symrise-auf-Equal-Weight-Ziel-84-Euro/38093744
Wasa
Wasa, 15.01.2026 11:45 Uhr
0
Der Vorstand Friede hat am Dienstag etliche Aktien gekauft. Weiter runter wird es wohl nicht mehr gehen
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 13.01.2026 16:13 Uhr
1
Sind zwar nicht am Boden wieder an Board geklettert, aber für 72 noch einen guten Kurs erwischt.
H
Hanntz, 13.01.2026 14:55 Uhr
0
😉
H
Hanntz, 13.01.2026 14:43 Uhr
0

Der Kurs geht heute noch über 80 Euro und wird sich dann bis zum Vollzug der Verkäufe auf 90Euro erholen! Also was machen wir daraus?

Wann?
F
Franky80, 13.01.2026 9:43 Uhr
0
Und verkauft. Danke Symrise
T
Trader202100, 13.01.2026 8:36 Uhr
0
Heute Squeeze-out für die Leerverkäufer!
T
Trader202100, 13.01.2026 8:29 Uhr
0
Der Kurs geht heute noch über 80 Euro und wird sich dann bis zum Vollzug der Verkäufe auf 90Euro erholen! Also was machen wir daraus?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen