SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,36 EUR
-0,10 % -0,09
08:20:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 623
b
börsenneuling1701, 12.12.2025 14:55 Uhr
0

Bei ca. 40€

Ich würde vermuten um die 62€ mit Aussicht auf 55-57€ bei Panik
S
Schaunwermal, 12.12.2025 13:46 Uhr
0
Letztlich passiert bei Givaudan jetzt das was bei Symrise schon passiert ist. Symrise hat die Wachstumsprognose für 2025 angepasst und Givaudan gestern die eigene nicht bestätigt. Zunächst kommen im Januar die Zahlen von Givaudan und im März die von Symrise. Das die kein Traum sein werden ist jedem klar. Wichtiger sind daher die Aussichten.
F
Franky80, 12.12.2025 11:05 Uhr
1
Unterstützung greift massiv
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 12.12.2025 9:16 Uhr
0
Die 65€ Marke ist schon eine sehr starke Unterstützung, sollte halten???
S
Schaunwermal, 11.12.2025 16:37 Uhr
0
Das muss ja eine Analystenkonferenz bei Givaudan gewesen sein. Die Analysten bestätigten überwiegend ihre Kursziele für Givaudan. Da ist Symrise dann auch nicht weit.
F
Franky80, 11.12.2025 15:34 Uhr
0
Sehr sehr stark
stefang1972
stefang1972, 11.12.2025 15:15 Uhr
0
Gewürfelt ❓😂
T
TheBossmitBizep, 11.12.2025 15:13 Uhr
0

Wo ist denn der Boden?

Bei ca. 40€
S
Schaunwermal, 11.12.2025 13:05 Uhr
1
Der Unterschied zu Givaudan ist, Symrise hat seine Prognose für dieses Jahr schon zweimal gekappt. Da sollte so langsam alles eingepreist sein.
S
Schaunwermal, 11.12.2025 12:58 Uhr
0
Wo ist denn der Boden?
D
Dr._K, 11.12.2025 12:54 Uhr
0

Der 5-Jahreschart sieht katastrophal aus

eigentlich eher normal für eine Aktie. sieht der von vonovia oder puma oder gerresheimer oder paypal oder pfizer so viel besser aus?
stefang1972
stefang1972, 11.12.2025 12:30 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/aktien-im-fokus-symrise-auf-tief-seit-2019-givaudan-naehrt-geschaeftssorgen/0DB71600DDA4C747/
stefang1972
stefang1972, 11.12.2025 12:16 Uhr
0
Ich hab bei 65 noch mal nachgelegt Früher oder später……../
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.12.2025 12:14 Uhr
0
Der 5-Jahreschart sieht katastrophal aus
i
immerneuling, 11.12.2025 12:09 Uhr
0

Keine News bisher

Die starken Schwankungen heute lassen darauf schließen, dass jemand seinen Bestand "entsorgt".
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen