SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,12 EUR
+3,18 % +2,75
21:40:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
b
börsenneuling1701, 02.01.2026 10:51 Uhr
0
Ich weiß nur noch nicht, ob der Kurs nachhaltig ist
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 29.12.2025 13:53 Uhr
1
Monatsschluss noch besser 😅
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 19.12.2025 10:59 Uhr
0
Wochenschluss oberhalb der 69€ Marke wäre schon klasse.
b
börsenneuling1701, 17.12.2025 18:55 Uhr
0

Gestern Abend wieder rein. Jetzt wieder raus. Danke Symrise

Du bist Trader. 😃
F
Franky80, 17.12.2025 16:43 Uhr
1
Gestern Abend wieder rein. Jetzt wieder raus. Danke Symrise
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 17.12.2025 16:41 Uhr
1
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Oberhalb der 70€ Marke würde sich der Abwärtsdruck deutlich entspannen.🍀
F
Franky80, 16.12.2025 10:41 Uhr
0
Und check out
b
börsenneuling1701, 16.12.2025 10:38 Uhr
0

50 k erhöht

Glückwunsch. 🎉 Das ist nicht wenig. 💰
S
Schaunwermal, 15.12.2025 12:01 Uhr
0
JP Morgan ruft heute stoisch 105 als Kursziel auf und hat trotzdem ein geringeres Wachstum von 2,1% berücksichtigt und reduziert die Wachstumsschätzungen für 2026 etwas. Jeffries und Goldmann sehen das mit 69/70 anders. Nehmen wir die goldene Mitte?
F
Franky80, 15.12.2025 11:30 Uhr
1
50 k erhöht
b
börsenneuling1701, 13.12.2025 7:27 Uhr
0

Schwierig zu sagen, aber warum ist Symrise denn so tief gefallen? mMn. vieles schon eingepreist, locker bleiben 😉

Ich habe bei 65 noch nicht gekauft. 😃
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 12.12.2025 22:37 Uhr
1
Schwierig zu sagen, aber warum ist Symrise denn so tief gefallen? mMn. vieles schon eingepreist, locker bleiben 😉
b
börsenneuling1701, 12.12.2025 17:07 Uhr
0

Der Drop ist gelutscht! 65€ Marke wird halten mMn.🍀

Nicht mit der Schlagzeile Symrise auf Tief seit 2019 - Givaudan nährt Geschäftssorgen https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-im-fokus--symrise-auf-tief-seit-2019---givaudan-naehrt-geschaeftssorgen/4980333/ Symrise ist ein Wachstumswert. Dividende unterhalb der Inflation, nur Unternehmenswachstum schiebt das Kurswachstum an. Im letzten Quartal '25 runter auf 1,4%, dazu real negativ nach Wechselkursumrechnung. Was meinst du, was hier los ist, wenn die langfristige Prognose bis 2028 von 5-7% jährlichem Wachstum angefasst wird...
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 12.12.2025 16:36 Uhr
0
Der Drop ist gelutscht! 65€ Marke wird halten mMn.🍀
b
börsenneuling1701, 12.12.2025 14:55 Uhr
0

Bei ca. 40€

Ich würde vermuten um die 62€ mit Aussicht auf 55-57€ bei Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 TUI Hauptforum +1,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen