SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,24 EUR
+3,32 % +2,87
19:10:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
b
börsenneuling1701, 03.02.2026 14:58 Uhr
1
Ich verstehe den Frust, aber „mit dem Laden ist etwas los“ trifft es m.E. nicht ganz. Der Rückgang ist weniger unternehmensspezifisch als sektor- und bewertungsgetrieben. Nach der kurzen Erholung wurden Gewinne mitgenommen, dazu kommt Gegenwind aus der Chemie/Ingredients-Branche insgesamt (Givaudan hat das zuletzt gut gezeigt). Fundamental hat sich bei Symrise kurzfristig nichts dramatisch verschlechtert, der Abwärtstrend ist technisch aber noch intakt. Für mich eher Konsolidierung nach enttäuschten Erwartungen eines Konkurrenten als ein strukturelles Problem des Geschäfts. Geduld ist gerade unangenehm, aber wohl Teil der Phase.
stefang1972
stefang1972, 03.02.2026 12:20 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/symrise-aktie-truegerische-oberflaechen/68547269#
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 03.02.2026 10:34 Uhr
0
Sl hat gezogen, Gewinne mitgenommen, Seitenlinie.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 03.02.2026 10:32 Uhr
0
Uns bleibt auch nix erspart 🫤
stefang1972
stefang1972, 03.02.2026 10:11 Uhr
0
nun gucke ich mal wieder rein und sehe unter 70 wieder.....was ist nur los mit dem Laden :-(
s
schreiber, 03.02.2026 8:36 Uhr
0
Insgesamt angeblich liegen wir bei 2,05% (die unsichtbaren Positionen, glaube ich sind nochmals erheblich größer?)
s
schreiber, 03.02.2026 8:34 Uhr
0
Per 29.01. Aktie: Symrise AG ISIN: DE000SYM9999 Shortseller: Citadel Advisors Europe Limited Short-Position Alt: 0,65 % Neu: 0,81
s
schreiber, 02.02.2026 17:25 Uhr
0
bin auch gerade mit an Bord gekommen 70,40€ !
NuAberZu
NuAberZu, 30.01.2026 16:43 Uhr
2
Aktienrückkauf 400 Mio...
R
Rainmaker, 30.01.2026 15:37 Uhr
3
Peu a peu wirds hochgehen, bin ich mir sicher. Symrise ist sicherlich kein Zockerpapier. In diesen Zeiten ist es sehr wichtig, in risikoarme, stabile Titel zu investieren. Da die Firma grundsolide aufgestellt ist, ordentlich verdient und die Aktie in den letzten Monaten gut gefallen ist, kann man hier beruhigt schlafen ... arg viel runter kann es nicht mehr runter gehen, langfristig nach oben schon.
b
börsenneuling1701, 30.01.2026 7:51 Uhr
0
Vermutlich behält Symrise die mittelfristigen Ziele bei. Schauen wir dennoch auf das Wachstum in Q4. Leider wurden die Ziele des vorletzten Kapitalmarkttages verfehlt.
stefang1972
stefang1972, 29.01.2026 12:45 Uhr
3
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-AKTIEN_FOKUS_Givaudan_verlieren_deutlich_und_ziehen_Symrise_runter-19414475
stefang1972
stefang1972, 29.01.2026 12:28 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/symrise-aktie-rueckkauf-startet/68528934
b
börsenneuling1701, 29.01.2026 10:24 Uhr
0

Nächster Widerstand 80€ Marke. Kurse unter 70€ sind Geschichte mMn.???

Angesichts der heutigen Meldungen vom Konkurrenten Givaudan unsicher
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 27.01.2026 11:09 Uhr
0
Nächster Widerstand 80€ Marke. Kurse unter 70€ sind Geschichte mMn.???
NuAberZu
NuAberZu, 24.01.2026 20:30 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dax-konzern-vor-trendwende-jetzt-noch-guenstig-einsteigen-20394049.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Strategy B -12,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen