SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,41 EUR
-1,16 % -1,04
22:30:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
stefang1972
stefang1972, 30.06.2025 15:06 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19553792-beachtet-symrise-aktie-zeigt-schwaeche-30-06-2025
stefang1972
stefang1972, 30.06.2025 15:05 Uhr
0
Das nennt sich Vorabbekanntmachung
x
xv1600, 30.06.2025 15:04 Uhr
0
Ich glaube die Leerverkäufer wollen den Kurs unter 90€ drücken
x
xv1600, 30.06.2025 15:02 Uhr
0
Ok. Aber das ist doch erst in 30 Tagen
stefang1972
stefang1972, 30.06.2025 14:48 Uhr
0
abwarten was die das sagen
stefang1972
stefang1972, 30.06.2025 14:47 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-AFR-Symrise-AG-Vorabbekanntmachung-ueber-die-Veroeffentlichung-von-Finanzberichten-gemaess-114-115-117-WpHG/37582085
x
xv1600, 30.06.2025 14:43 Uhr
0

oh oh Landunter

Warum? Ich finde keine News
stefang1972
stefang1972, 30.06.2025 14:42 Uhr
0
oh oh Landunter
B
Berghütte, 24.06.2025 15:34 Uhr
0

Der Kursverlauf zeigt vorbildlich, dass Elliotwellen und Chart-Analysen für Vorhersagen Mumpitz sind. Die ganzen Posts von Berghütte waren ambitionierte, unerfüllte Hoffnung.

Ja Wohnmobilist, das hätte ich mir anders vorgestellt. Elliotwellen und Chart Bilder zeigen eben nur eine höhere Wahrscheinlichkeit zum aktuellen Zeitpunkt an wie es weiter gehen könnte. Das kann aber auch anders kommen, wie man sieht. Je länger eine Einstigsentscheidung zurückliegt, umso größer wird die Gefahr, daß sie mit jedem Tag weiter aus dem Ruder laufen kann. Man sollte täglich den Mut haben ein zurückliegende Entscheidung zu hinterfragen. PS: Wenn der erwartete Schub nicht innerhalb 3 Tagen eintritt, ist es besser wieder auszusteigen.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 16.06.2025 21:04 Uhr
0
Der Kursverlauf zeigt vorbildlich, dass Elliotwellen und Chart-Analysen für Vorhersagen Mumpitz sind. Die ganzen Posts von Berghütte waren ambitionierte, unerfüllte Hoffnung.
s
suntrey09, 16.06.2025 9:15 Uhr
1
Selbst bei 90 Euro noch zu teuer, das hat Jeffries gut erkannt
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 09.06.2025 16:53 Uhr
0

...langsam kommen die Lorbeeren

Wenn man Anteile nicht um die 90€ ergattern kann, ist ein Kauf sinnlos. Die Aktie entwickelt sich dauerhaft über Jahre *nicht*, deshalb ist das Geld in einem breit gestreuten ETF besser angelegt. Ansonsten parkt man das Geld mit weit unterdurchschnittlicher Rendite, bzw. bei suboptimalem Einstieg muss man lange aussitzen, bis man den EK wieder hat.
B
Berghütte, 04.06.2025 17:04 Uhr
0

Von Charts und deren Analysen habe ich keine Ahnung, gegen die Kurse hätte ich aber nichts.

...langsam kommen die Lorbeeren
B
Berghütte, 02.06.2025 20:11 Uhr
0

@Berghütte Finde sehr schön, wie du hier mir dir selber schreibst 😁

Dank für dein Mitleid.... Keiner will mit mir spielen ;-(
Schneesturm
Schneesturm, 30.05.2025 9:29 Uhr
0
@Berghütte Finde sehr schön, wie du hier mir dir selber schreibst 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen