SYNLAB WKN: A2TSL7 ISIN: DE000A2TSL71 Kürzel: SYAB Forum: Aktien User: Lionzz

12,90 EUR
-0,15 % -0,02
1. Juli 2025, 17:50 Uhr, Wien
Kommentare 733
Investingkathy
Investingkathy, 30.04.2021 13:50 Uhr
1
Danke Stocki!
Stocki86
Stocki86, 30.04.2021 13:49 Uhr
2
Weiter unten seht ihr die Handelsplätze, die Amis sind auch mit dabei
Stocki86
Stocki86, 30.04.2021 13:48 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/SYNLAB-AG-Aktie-DE000A2TSL71
Stocki86
Stocki86, 30.04.2021 13:47 Uhr
0
Ein Abverkauf der Amerikaner sollte erstmal nicht zu erwarten sein, da viele erst um 15.30 wahrscheinlich kaufen werden
T
Tomo23, 30.04.2021 13:45 Uhr
2
Da müsst ihr zu den Handelsplätzen schauen 😊
Investingkathy
Investingkathy, 30.04.2021 13:43 Uhr
1
Ich denke an der NASDAQ wird sie nicht gehandelt.
fzw
fzw, 30.04.2021 13:42 Uhr
2
Mischen die Amis denn hier auch mit? Oder nur innerhalb Deutschland/Europa?
ConnyCash
ConnyCash, 30.04.2021 13:40 Uhr
0
'Die Leute müssen erst merken welche Chance das hier bietet …
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 30.04.2021 13:38 Uhr
1
@NEXH20 42,9 Mio
fzw
fzw, 30.04.2021 13:35 Uhr
0
Weil wie NanoRepro? Ist ja auch nur eine deutsch Aktie bei der die Amis eher nicht handeln
fzw
fzw, 30.04.2021 13:35 Uhr
0
Machen denn die Amis hier mit??
NEXH2O
NEXH2O, 30.04.2021 13:30 Uhr
0
Ich finde keine Infos
NEXH2O
NEXH2O, 30.04.2021 13:29 Uhr
0
Wie viele aktien gibt's auf dem markt?
ConnyCash
ConnyCash, 30.04.2021 13:26 Uhr
0
Denke schon dass vorbörsliche gehtdort
K
KnipserRoyMakaay, 30.04.2021 13:23 Uhr
0
Guten Tag @Stocki86 Die amis haben erst ab 15:30 Uhr Gelegenheit das hier zu kaufen? Also sollte der gewöhnliche 15:30 drop nicht kommen? Oder sehe ich das falsch?
O
OhnePlan, 30.04.2021 13:23 Uhr
0
Klar ! Komm rin. Bevor die Ami-Börse aufmacht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen