SYSCO WKN: 859121 ISIN: US8718291078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,62 EUR
+0,22 % +0,15
14:29:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28
A
Aktiensurfer, 20.04.2022 12:30 Uhr
0
Meine Position ist voll. Im Schnitt für € 45. Hätte ich da mal mehr gekauft
1
1kowloon, 25.04.2022 22:47 Uhr
0
Das ist das schlimme an der Börse, man sucht sich die richtige Aktie aus , kauft zum richtigen Zeitpunkt und ärgert sich trotzdem...😁😉 Ich brauche eigentlich noch ein paar, aber wenn das so weitergeht kann ich mir den Nach Kauf wohl sparen...
1
1kowloon, 10.05.2022 15:43 Uhr
0
Hammer 😱
N3ON
N3ON, 31.01.2023 14:12 Uhr
0
Sysco verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,80 die Analystenschätzungen von $0,84. Umsatz mit $18,6 Mrd. über den Erwartungen von $18,59 Mrd.,
V
Vividfantas, 30. Mär 19:21 Uhr
0
Toter Laden
1
1kowloon, 11.04.2022 17:20 Uhr
0
Schade das ich beim Rücksetzer nicht noch mehr nachgekauft habe ..😉
M
ME_WD, 28.10.2020 23:07 Uhr
0
Doch! 1A Unternehmen, immer Dividende gezahlt, immer gesteigert, deutlich unterbewertet. So sehe ich es.
D
Dani089, 28.10.2020 12:06 Uhr
0
Top Unternehmen und wird bald wieder nachgekauft. Interessiert nur hier anscheinend kaum jemanden
R
Raschke.sr, 11.04.2020 8:28 Uhr
0
Hab Sie im Depot, eine sehr gute Aktie! Hat Aufholpotential und ne ordentliche Dividende! Passt für mich! Liegen lassen und Geld verdienen!
O
Olli1977, 06.04.2020 21:36 Uhr
0
Nicht sooo schlecht 🙄👍🏻
X
XL19, 05.04.2020 22:31 Uhr
0
Oh, Entschuldigung - falsch gelesen. Investiert und interessiert...🥴
X
XL19, 05.04.2020 19:41 Uhr
0
@kursi: wenn ich fragen darf, seit wann bist du investiert? Was waren deine Beweggründe zum Invest? Wo hast dich explizit über die Firma belesen/kundig gemacht?
Kursi
Kursi, 05.04.2020 16:57 Uhr
0
Bin auch interessiert ;)
X
XL19, 05.04.2020 10:50 Uhr
0
@Olli: cool. Wenn du was interessantes zu der Aktie hast - Hinweise, Tipps und Tricks - gerne hierüber teilen. Wissen und Einschätzungen dazu kann ich nur befürworten 👍🏻 Gruß und schönen Sonntach...
O
Olli1977, 03.04.2020 19:52 Uhr
0
Ich schaue mir die auch genauer an 😅
X
XL19, 02.04.2020 17:45 Uhr
0
Hi mischter! Ich denke ja, Chance wäre da - als Dividenden-, aber auch value-aktie. Bei round 30 würde ich ne kleine Position wagen. Aber ob sie soweit nochmal runter geht darf bezweifelt werden...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Freunde der Tellekom -2,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
Alle Diskussionen