T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
FrauSausH
FrauSausH, 12.05.2022 11:39 Uhr
0

Was kostet so eine Kabine im Kreuzfahrer denn? Sollte schon eine oberhalb der Wasserlinie sein und nicht gerade innenliegend! ;) ...

Ohne Witz, da hätte ich jetzt auch Lust drauf!
FrauSausH
FrauSausH, 12.05.2022 11:40 Uhr
0

Was kostet so eine Kabine im Kreuzfahrer denn? Sollte schon eine oberhalb der Wasserlinie sein und nicht gerade innenliegend! ;) ...

Zurzeit reicht es nur für zum zuschauen beim ARD 😂
H
Hoffnung2022, 12.05.2022 20:31 Uhr
1
Schrott Unternehmen
FrauSausH
FrauSausH, 12.05.2022 20:40 Uhr
1
Der Name ist mal nicht Programm
TheF
TheF, 12.05.2022 23:28 Uhr
0
Schön, dass sich alle mal auskotzen hier! Hilft zwar dem Kurs nicht, aber wenn es euch danach besser geht, legt los!
TheF
TheF, 12.05.2022 10:28 Uhr
0
Was kostet so eine Kabine im Kreuzfahrer denn? Sollte schon eine oberhalb der Wasserlinie sein und nicht gerade innenliegend! ;) ...
L
Loly, 12.05.2022 9:33 Uhr
0
Und unter 20 Cent. Macht es Spaß ständig ins Messer zu kaufen? FrauH müsste schon 10 Mio Aktien haben.
CesaOne
CesaOne, 12.05.2022 9:11 Uhr
2
Ich stocke hier sukzessive auf.....mein EK ist schon sau billig aber was solls.....mit dem Gewinn kauf ich mir eine Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff....die Geschichte wiederholt sich :-)
Dööörk
Dööörk, 11.05.2022 22:01 Uhr
2

Nö keinen Cent mehr erst wenn Kurs und News was Positives bringen…!

Bin aktuell eher auch bei liegen lassen und nichts nachlegen... bin schon ewig drin und von 100% plus nun bei 85% minus😩
bernhard79
bernhard79, 11.05.2022 21:48 Uhr
1
Nö keinen Cent mehr erst wenn Kurs und News was Positives bringen…!
TheF
TheF, 11.05.2022 21:40 Uhr
0
Ich habe es getan ... etwas zu früh, aber nun häng ich voll drin!
Dööörk
Dööörk, 11.05.2022 21:37 Uhr
0
Traut sich irgendjemand von euch seinen EK zu senken🤔... ich mich nicht😩
TheF
TheF, 11.05.2022 21:35 Uhr
0
Na durch die Panik, dass es ein Delisting geben könnte!
m
melllll, 11.05.2022 21:33 Uhr
0
Und wie erklärt sich der Kurs?
TheF
TheF, 11.05.2022 21:30 Uhr
1
Keine Infos! Insolvenz kann ich mir nicht vorstellen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,26 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
10 Stellantis -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
7 Stellantis -1,35 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen