TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda
Kommentare 85.076
Danix,
25.05.2023 15:15 Uhr
0
Ja dass die dann anscheinend teuer zurück kaufen müssen
Tyger1984,
25.05.2023 16:47 Uhr
0
Bombe 💣 💣 💣 💣 und Freitag kann gut sein das news kommen da ist doch was im Busch....
Lpunkto,
25.05.2023 17:18 Uhr
0
Wer weiß wer weiß, kann auch Pump and dump sein... War die letzte Zeit immer ähnlich
PizzaParty,
25.05.2023 17:42 Uhr
1
2 Euro ist der ek den sehr viele haben... da will einfach jemand plus minus 0 raus
Quinn222,
25.05.2023 14:36 Uhr
1
Das macht man doch damit die bösen shortseller die Aktien nicht ausleihen können, nicht war?
Hab mal gehört das dies ne urban legend ist, aber ich bin auch nicht so schlau wie die reddit hodler.
DiggiCEO,
25.05.2023 13:19 Uhr
0
Hat hier jemand diesen 60.000-Aktienblock bei 2,00 $? Nach einem Freund fragen
DARK,
25.05.2023 13:11 Uhr
0
Gut, durch Subunternehmen der Produktion sollen die Herstellungskosten günstiger werden.
Demokrator,
25.05.2023 11:16 Uhr
0
Schaut man sich die letzten Bilanzen an, erkennt man sehr schnell, dass die hohen Ausgaben (Costs of goods sold) ein Problem darstellen. Sollte das Unternehmen hier nicht skalieren können, wird sich wenig ändern und man wird fortlaufend Schulden anhäufen. Die Aktienanzahl sollte dabei nicht unkontrolliert steigen. Nur meine Meinung. Quelle:
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00024587
Tyger1984,
25.05.2023 9:29 Uhr
0
Wird noch eine interessante Woche wenn news kommen dann könnte es wieder gut anlaufen.
Benjamin2021,
25.05.2023 7:08 Uhr
0
Guten Morgen ☀️, warum dieser guter Anstieg. Tut sich langsam was bei Taat , wenn ja was oder ist das wieder Pump and Dump und man versucht uns zum Kauf zu animieren ?
Thanks 4 real Feedback
DiggiCEO,
25.05.2023 4:41 Uhr
0
Dieser Teil ist reine Spekulation, ABER wenn ich Jayvees wäre, würde ich ein Stück für die Parker's C-Stores Kette machen. ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |