TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
DiggiCEO
DiggiCEO, 14.04.2023 12:24 Uhr
0
Keine Ursache
DiggiCEO
DiggiCEO, 14.04.2023 12:24 Uhr
0
https://ibb.co/G0xBM2F
DiggiCEO
DiggiCEO, 14.04.2023 12:17 Uhr
0
Apokalypse, Manche mögen Optik. Sie fahren fort und verbringen zehn Absätze damit, die Bilder zu erklären. Wir werden warten ...........
PizzaParty
PizzaParty, 14.04.2023 12:03 Uhr
0
Hahahahha 😂🤣😂
A
Apokalypse, 14.04.2023 11:43 Uhr
0
Frag mich hier bei Diggi auch, was diese Kinderkacke soll. Hier sind „überwiegend“ Erwachsene, die keine Bilderbücher brauchen. Was ein Niveau…
H
Horst0815, 14.04.2023 11:38 Uhr
0
Na bei solchen Zahlen und so seriösen Quellen muss man ja nachlegen. 🥸
DiggiCEO
DiggiCEO, 14.04.2023 10:57 Uhr
0
https://ibb.co/6HtYZm3
DiggiCEO
DiggiCEO, 14.04.2023 10:56 Uhr
0
https://ibb.co/6Z90kf5
a
avidav, 14.04.2023 9:38 Uhr
1
Danke Apokalypse....was für ein Experte Alcudia nur ist😀😀😀
A
Apokalypse, 14.04.2023 9:14 Uhr
0
Danke Alcudia und kümmere Dich wieder um deine AE Biofuels. Du super Experte. 20000 Euro in eine solche Bude zu investieren, man, man.
a
avidav, 14.04.2023 8:11 Uhr
0
Ja Wahnsinn was er so alles weiss😀😀😀
A
Abicher, 14.04.2023 7:59 Uhr
0
@Alcudia2111 bist ein Hellseher 😂😂😂
Alcudia2111
Alcudia2111, 14.04.2023 7:24 Uhr
0
Ich denke Sie werden noch dieses Jahr Taat beenden und 2024 eine neue Pommesbude mit KE aufziehen.
Alcudia2111
Alcudia2111, 14.04.2023 7:20 Uhr
0
Als ich beim Kurs von über 1€ von der billigen Werbung erzählte und von einer starken Überbewertung sprach wurde ich stark beschimpft, aber so ganz falsch lag ich da nicht, wo sind eigentlich die ganzen Pusher?
O
Okrz, 13.04.2023 19:13 Uhr
0

https://ibb.co/7K9H4K6

Sieht man nix von
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
7 IPO CSG -3,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen