TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda
Kommentare 85.076
A
Azrael,
04.05.2023 13:50 Uhr
0
@Danix du bist in jedem taat forum dieser Erde 🌏 rund um die Uhr am flamen? 😂 😂
Schön das du so viel Langeweile hast ✌️
Weiter so!
Zu diesem Deal Gerücht.. Selbst wenn die diesen Deal abgeschlossen haben ist es nicht das Papier wert auf dem es steht. Nur noch Quartalszahlen können hier was Aussagen. Der Rest ist verbrannt.
DiggiCEO,
04.05.2023 10:56 Uhr
0
https://ibb.co/VJksP7x
DiggiCEO,
04.05.2023 10:54 Uhr
0
Danix, wenn die Basher-Lügen keine Rolle spielen, warum postest du sie dann rund um die Uhr? 😂 Dieser war urkomisch. https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.taat/taat-global-alternatives-inc?threadid=35429272
A
Azrael,
04.05.2023 9:32 Uhr
0
Ne dann kann schreiben wer will aktuell
Danix,
04.05.2023 9:26 Uhr
0
Als ob das irgendwelche Auswirkungen hat auf den Kurs 😂 wenn die paar hanseln dort schreiben 😂😂😂
a
avidav,
04.05.2023 8:42 Uhr
0
Stockhouse
A
Azrael,
04.05.2023 8:23 Uhr
2
Nur der mutmaßlichen basher Willen haben die Verfechter die Chance gebetsmühlenartig die vermeintlichen Vorteile hervorzuheben. Wäre sonst ein ziemlicher Monolog und schnell zuende.
Oft agieren diese schweine auch im Team um ihr Ziel zu erreichen und das kann in beide Richtungen sein.
Bei TAAT werden es aber wohl nur noch psychos sein.
Auch sind bei taat viele hater von 22nd aka VLN bei, da die Kanadier diese im ihrem forum auch herausgefordert haben.
A
Abicher,
04.05.2023 8:20 Uhr
0
Die sind nicht nur krank sondern auch nicht die Hellsten 😂
a
avidav,
04.05.2023 8:13 Uhr
1
Danix aber wie kann man so ein Hass gegen Taat haben wie die zwei? Oder doch nur einer😀...alles und wenn es noch so gut ist oder wäre würden die schlecht reden. Einfach nur krank.
Danix,
04.05.2023 8:09 Uhr
0
Sehe ich genauso, irgendwas stimmt nicht
avidav,
04.05.2023 8:04 Uhr
0
Lingcod und Malibu sofern sie nicht eine Person ist sind schon ziemlich daneben😀😀😀 24 Stunden am bashen da muss doch da oben was nicht stimmen. 😀😀😀
DiggiCEO,
04.05.2023 5:20 Uhr
0
https://www.facebook.com/reel/988523412520302?s=yWDuG2&fs=e&mibextid=Nif5oz
Danix,
04.05.2023 5:03 Uhr
0
Lfg
Q
Quinn222,
04.05.2023 4:50 Uhr
0
Na dann werden wir ja alle doch noch stinke Reich. To da moooon.
DiggiCEO,
04.05.2023 3:08 Uhr
0
Erster von vielen! Allen viel Glück!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -3,57 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,57 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,46 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,71 % | Alle Diskussionen |