TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda
Kommentare 85.076
DiggiCEO,
04.05.2023 14:28 Uhr
0
Noch ein paar lustige Dinge 😂😂 https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.taat/taat-global-alternatives-inc?postid=35429458
DiggiCEO,
04.05.2023 14:27 Uhr
0
Azrael, ja natürlich muss sich Jayvees in Q's beweisen, das versteht sich von selbst. Ich habe keine Bedenken.
Danix,
04.05.2023 13:52 Uhr
0
@Danix du bist in jedem taat forum dieser Erde 🌏 rund um die Uhr am flamen? 😂 😂 Schön das du so viel Langeweile hast ✌️ Weiter so! Zu diesem Deal Gerücht.. Selbst wenn die diesen Deal abgeschlossen haben ist es nicht das Papier wert auf dem es steht. Nur noch Quartalszahlen können hier was Aussagen. Der Rest ist verbrannt.
Ja klar, meine accounts sind ohcanada auf stocktwits und auf stockhouse heiße ich taat 2022
Azrael,
04.05.2023 13:50 Uhr
0
@Danix du bist in jedem taat forum dieser Erde 🌏 rund um die Uhr am flamen? 😂 😂
Schön das du so viel Langeweile hast ✌️
Weiter so!
Zu diesem Deal Gerücht.. Selbst wenn die diesen Deal abgeschlossen haben ist es nicht das Papier wert auf dem es steht. Nur noch Quartalszahlen können hier was Aussagen. Der Rest ist verbrannt.
DiggiCEO,
04.05.2023 10:56 Uhr
0
https://ibb.co/VJksP7x
DiggiCEO,
04.05.2023 10:54 Uhr
0
Danix, wenn die Basher-Lügen keine Rolle spielen, warum postest du sie dann rund um die Uhr? 😂 Dieser war urkomisch. https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.taat/taat-global-alternatives-inc?threadid=35429272
A
Azrael,
04.05.2023 9:32 Uhr
0
Ne dann kann schreiben wer will aktuell
Danix,
04.05.2023 9:26 Uhr
0
Als ob das irgendwelche Auswirkungen hat auf den Kurs 😂 wenn die paar hanseln dort schreiben 😂😂😂
a
avidav,
04.05.2023 8:42 Uhr
0
Stockhouse
A
Azrael,
04.05.2023 8:23 Uhr
2
Nur der mutmaßlichen basher Willen haben die Verfechter die Chance gebetsmühlenartig die vermeintlichen Vorteile hervorzuheben. Wäre sonst ein ziemlicher Monolog und schnell zuende.
Oft agieren diese schweine auch im Team um ihr Ziel zu erreichen und das kann in beide Richtungen sein.
Bei TAAT werden es aber wohl nur noch psychos sein.
Auch sind bei taat viele hater von 22nd aka VLN bei, da die Kanadier diese im ihrem forum auch herausgefordert haben.
A
Abicher,
04.05.2023 8:20 Uhr
0
Die sind nicht nur krank sondern auch nicht die Hellsten 😂
a
avidav,
04.05.2023 8:13 Uhr
1
Danix aber wie kann man so ein Hass gegen Taat haben wie die zwei? Oder doch nur einer😀...alles und wenn es noch so gut ist oder wäre würden die schlecht reden. Einfach nur krank.
Danix,
04.05.2023 8:09 Uhr
0
Sehe ich genauso, irgendwas stimmt nicht
avidav,
04.05.2023 8:04 Uhr
0
Lingcod und Malibu sofern sie nicht eine Person ist sind schon ziemlich daneben😀😀😀 24 Stunden am bashen da muss doch da oben was nicht stimmen. 😀😀😀
DiggiCEO,
04.05.2023 5:20 Uhr
0
https://www.facebook.com/reel/988523412520302?s=yWDuG2&fs=e&mibextid=Nif5oz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,29 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,42 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,42 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,76 % | Alle Diskussionen |