TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda
Kommentare 85.076
DiggiCEO,
05.05.2023 13:18 Uhr
1
Warleay, lol
L
Lpunkto,
05.05.2023 13:08 Uhr
0
Ich will delta 9 Bier 🍻
Q
Quinn222,
05.05.2023 12:36 Uhr
0
Der schmeckt dann aber nach original Zigarette. Merkt man keinen Unterschied, versprochen. 😅👍
Warleay,
05.05.2023 12:21 Uhr
1
Zu spät, ich will auch nenn taat Smoothie 🥤🤣✌️🤣
DiggiCEO,
05.05.2023 11:06 Uhr
0
Smokes war eine Autokorrektur für Smoothie. Danach war es ein Witz. Da hat sich jemand lustig gemacht. Mit einem guten Sinn für Humor kam ich mit Delta 9 Smoothie zurück. Jayvees macht keine Delta-9-Smoothies, lol.
T
DiggiCEO,
05.05.2023 10:29 Uhr
0
Wie gesagt, wir alle werden bald Freunde!
DiggiCEO,
05.05.2023 10:26 Uhr
0
Übrigens recherchiere ich gerade, was meiner Meinung nach der zweite Deal der Jayvees C-Stores-Kette ist. Interessanterweise sind es nur zwei Bundesstaaten bis zum ersten Deal der Jayvees C-Stores-Kette. Es wird einige Zeit dauern, bis ich mich zu 100 % sicher bin, also reichen Sie das vorerst als 50 % ein. Ich muss ein paar Stiefel auf den Boden holen, um weiter zu graben!
DiggiCEO,
05.05.2023 10:17 Uhr
0
Die MD&A ist eine gute Nachricht für Menschen, die Kostensenkungen mögen. Es sind auch gute Nachrichten für diejenigen, die an die Gerüchte geglaubt haben, dass TAAT-Zigaretten nicht mehr hergestellt werden. Ich frage mich, wer die Firma in North Carolina ist, die TAAT-Zigaretten herstellt. Das wäre interessant zu wissen.
DiggiCEO,
05.05.2023 10:09 Uhr
0
100% nicht bs Quinn222
a
avidav,
05.05.2023 9:52 Uhr
0
Ein basher?
a
avidav,
05.05.2023 9:51 Uhr
0
Wer ist sniper?
PizzaParty,
05.05.2023 9:02 Uhr
0
Ich bin ja eher für slushies
Q
Quinn222,
05.05.2023 8:17 Uhr
0
Nun, die Nachrichten sind nicht in der MD&A, was bedeutet, dass der Deal nach dem 30. April abgeschlossen wurde. Mir ist aufgefallen, dass der Vertrieb für TAAT-Smoothies jetzt wie gesagt über ADCO erfolgt und ein Drittanbieter die TAAT-Smoothies nach Bedarf herstellt, wie ich schon sagte. Nun, wir müssen nicht auf das nächste MD&A für Jayvees News warten, es wird offensichtlich vorher herauskommen.
Könnte auch bedeuten das du uns mal wieder bullshit erzählst.🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,73 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,66 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -2,34 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |