TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda
Kommentare 85.076
Jens1974,
01.03.2023 9:07 Uhr
1
ich glaube, hier tut sich einiges im Hintergrund. Der Umsatz ist da, aber der Gewinn noch sehr niedrig. Abwarten...
D
DealBreaker,
01.03.2023 9:06 Uhr
1
Bei dem "Null"-Service dürfte eigentlich überhaupt keine "IR"-Kosten mehr in der Bilanz auftauchen (ernst gemeint)
PizzaParty,
01.03.2023 9:05 Uhr
2
Dafür dürfte der Posten für IR Ausgaben reduziert sein 😅
D
DealBreaker,
01.03.2023 9:01 Uhr
1
Danke @PizzaParty ! Schade dass das IR-Dept. von TAAT nicht über Ihren newsletter-messager diese info direkt an die Aktionäre mitteilt so wie es sich für ein professionelles Management gehört. Es nervt wenn solche "Basics" einfach nicht berücksichtigt werden.
S
Sds123,
01.03.2023 9:00 Uhr
0
Nein...ich bin nicht enttäuscht. Ist doch kommuniziert worden. Ende März
PizzaParty,
01.03.2023 8:57 Uhr
0
Oder so😄
PizzaParty,
01.03.2023 8:44 Uhr
1
Gab ne Mitteilung bei sedar
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00024587
Wurde auf den 31.03 verlegt 🙃
D
DealBreaker,
01.03.2023 8:37 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ - Ich dachte Gestern sollten die Zahlen erscheinen - richtig !? Hat von Euch jemand hierzu Infos - warum, weshalb diese noch nicht veröffentlicht sind ? Vielen Dank im Voraus
S
Sds123,
01.03.2023 7:42 Uhr
0
Ich frage mich warum nur gross Bestellungen?....
S
Sds123,
01.03.2023 7:37 Uhr
0
Sie akzeptieren bei jayvees nur grosshandel Bestellungen. Wow....dann muss es ja richtig gut laufen.
A
Abicher,
01.03.2023 7:06 Uhr
0
Wer mit Aktie handelt muß auch mit einem Totalverlust rechnen aber das d u m m e Geschwätze hier zeigt mir das manche hier entweder noch in den Kindergarten gehen oder nicht die Hellsten sind.
J
Jojo86,
01.03.2023 7:00 Uhr
1
Monatsschluss auf Tiefstand. Nächstes Ziel wären jetzt die 52w low passt auch gut zu den nicht erschienen Zahlen 👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |