TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
S
Sarilein, 03.05.2021 11:14 Uhr
0
Klappt auch auf deutsch
S
Sarilein, 03.05.2021 11:00 Uhr
0
Ist alles english
S
Sarilein, 03.05.2021 10:58 Uhr
0
Kann man sich da direkt übers handy anmelden? Und direkt Traden? Oder dauert sowas auch paar Tage? Mit Papierkram
S
Sarilein, 03.05.2021 10:57 Uhr
0
Ja da gratuliere ich, bei mir zeigt er gerade keinen kurs an! Evtl passiert gerade die Umstellung?
Suli.91
Suli.91, 03.05.2021 10:52 Uhr
0
Bei Trade Republic
S
Sarilein, 03.05.2021 10:32 Uhr
0
Der Alte name steht auch noch
S
Sarilein, 03.05.2021 10:31 Uhr
0
Im Depot zeigt er nur Leerzeichen und i für Info
S
Sarilein, 03.05.2021 10:30 Uhr
0
Ich Volksbank
S
Sarilein, 03.05.2021 10:29 Uhr
0
Bei welcher Bank bist du?
M
Martinxx, 03.05.2021 10:15 Uhr
0
Kracht gerade sehr ab nur noch bei 3,39
Suli.91
Suli.91, 03.05.2021 10:15 Uhr
0
Sarilein es geht wieder aber irgendwie wird nicht der Gewinn angezeigt sondern der gesamt wert der Aktien
S
Sarilein, 03.05.2021 10:00 Uhr
0
Diese wiederum sind abhängig von taT bank, wenn die Isin nicht rausrücken passiert einfach gar nix
S
Sarilein, 03.05.2021 9:59 Uhr
0
Aber die Einbuchung der Isin Nr wird gesteuert über die dWP Bank, die stellt um auf 80% aller deutschen bank, wie Ing, sparkassen etc
S
Sarilein, 03.05.2021 9:58 Uhr
0
Nachkaufen können wir alle über die neue WKN
S
Sarilein, 03.05.2021 9:57 Uhr
0
Also news bzgl Bank
S
Sarilein, 03.05.2021 9:56 Uhr
0
Ich bleib auch hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 IPO CSG -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen