TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1
Kommentare 1.498
A
Abicher,
05.05.2021 6:21 Uhr
0
https://mailchi.mp/6019e28ed430/taat-weekly-briefing-for-the-week-of-may-3-2021?e=f75630a8f8
A
Abicher,
05.05.2021 6:15 Uhr
0
TAAT™ Weekly Briefing for the Week of May 3, 2021
https://mailchi.mp/6019e28ed430/taat-weekly-briefing-for-the-week-of-may-3-2021?e=f75630a8f8
M
Mattesoffiziell,
04.05.2021 20:37 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13865579-us-tabaksektor-aufruhr-guenstiger-cbd-player-erwirbt-markenrechte-fuehrendem-us-hersteller-cbd-zigaretten
H
Hamalasulbaba,
04.05.2021 17:01 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
M
Martinxx,
04.05.2021 13:44 Uhr
0
Denke wird jetzt wieder runter gehen auf 2,30
Werbung
80 % über Börsenkurs
Basti1989,
04.05.2021 10:05 Uhr
0
Leute, Hier ist noch eine Taat Global Alternatives Gruppe. https://www.boersennews.de/community/diskussion/taat-global-alternatives/39765/?success=true
N
NaiverAnleger,
04.05.2021 9:42 Uhr
0
Moin,
während der Namensänderung hatte hier jemand eine neues Forum angelegt. Beim PC z. B. steht das jetzt oben, ihr müßt das darunter nehmen, dann seid Ihr im eigentlichen Hauptforum. Ich hoffe der Threadersteller löscht das Forum hier.
M
Mandarin,
04.05.2021 9:11 Uhr
0
Hi. Im Degiro gibt es kein TAAT oder Leute
T
TheWeekend,
04.05.2021 8:19 Uhr
0
Guten Morgen, bin auch bei der Commerzbank, können nur dicke Gebühren berechnen😡 Ein Glück hab ich meine Menge an Anteilen zusammen, sonst wäre ich gestern stink sauer gewesen als nochmal der Moment zum Nachkaufen kam!! Kann sowieso nicht verstehen wieso gestern so viele haben Kasse machen wollen🙄
M
Mandarin,
04.05.2021 8:13 Uhr
0
Moin
P
Pferdeschwanz,
03.05.2021 20:41 Uhr
0
Menthol und smooth wird sie auch noch probieren
P
Pferdeschwanz,
03.05.2021 20:40 Uhr
0
Meine Mutter hat jetzt die originalen probiert und sie fand es schrecklich 😂😂
Easypeasy314,
03.05.2021 20:36 Uhr
0
Also bei mir im Depot ist es auch noch immer nicht umgebucht von den alten zu den neuen. Mal sehen wie lange das noch dauert?
b
broker71,
03.05.2021 20:34 Uhr
2
Wieso willst du dem aktuellen Kurs überhaupt verkaufen? da muss man einkaufen!!!
b
broker71,
03.05.2021 20:33 Uhr
0
Bist halt beider der KommSchmerzBank, ist halt langsamer ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,90 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,91 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |