Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1
Kommentare 1.498
A
Abicher,
05.05.2021 13:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/52779290-top-news-des-tages-taat-global-das-patent-upgrade-314.htm
M
Martinxx,
05.05.2021 11:05 Uhr
0
5-6 euro
Zoltn,
05.05.2021 10:06 Uhr
0
Kursziel?
A
Abicher,
05.05.2021 6:21 Uhr
0
https://mailchi.mp/6019e28ed430/taat-weekly-briefing-for-the-week-of-may-3-2021?e=f75630a8f8
A
Abicher,
05.05.2021 6:15 Uhr
0
TAAT™ Weekly Briefing for the Week of May 3, 2021
https://mailchi.mp/6019e28ed430/taat-weekly-briefing-for-the-week-of-may-3-2021?e=f75630a8f8
M
Mattesoffiziell,
04.05.2021 20:37 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13865579-us-tabaksektor-aufruhr-guenstiger-cbd-player-erwirbt-markenrechte-fuehrendem-us-hersteller-cbd-zigaretten
H
Hamalasulbaba,
04.05.2021 17:01 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
M
Martinxx,
04.05.2021 13:44 Uhr
0
Denke wird jetzt wieder runter gehen auf 2,30
Basti1989,
04.05.2021 10:05 Uhr
0
Leute, Hier ist noch eine Taat Global Alternatives Gruppe. https://www.boersennews.de/community/diskussion/taat-global-alternatives/39765/?success=true
N
NaiverAnleger,
04.05.2021 9:42 Uhr
0
Moin,
während der Namensänderung hatte hier jemand eine neues Forum angelegt. Beim PC z. B. steht das jetzt oben, ihr müßt das darunter nehmen, dann seid Ihr im eigentlichen Hauptforum. Ich hoffe der Threadersteller löscht das Forum hier.
M
Mandarin,
04.05.2021 9:11 Uhr
0
Hi. Im Degiro gibt es kein TAAT oder Leute
T
TheWeekend,
04.05.2021 8:19 Uhr
0
Guten Morgen, bin auch bei der Commerzbank, können nur dicke Gebühren berechnen😡 Ein Glück hab ich meine Menge an Anteilen zusammen, sonst wäre ich gestern stink sauer gewesen als nochmal der Moment zum Nachkaufen kam!! Kann sowieso nicht verstehen wieso gestern so viele haben Kasse machen wollen🙄
M
Mandarin,
04.05.2021 8:13 Uhr
0
Moin
P
Pferdeschwanz,
03.05.2021 20:41 Uhr
0
Menthol und smooth wird sie auch noch probieren
P
Pferdeschwanz,
03.05.2021 20:40 Uhr
0
Meine Mutter hat jetzt die originalen probiert und sie fand es schrecklich 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,62 % | Alle Diskussionen |