TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
r
racer202, 10.05.2021 17:27 Uhr
0
mal ehrlich, diesen Schrott braucht keiner, Geldvernichter hoch3= Die sind fertig: Ende-------Feierabend und Licht aus!!!!
F
Flatbar1, 07.05.2021 6:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/taat-global-alternatives/39765/?success=true Hier nochmL ums wieder hoch zu holen. Das hier ist alt.
L
LionKing80, 06.05.2021 20:37 Uhr
0
Das ist das alte Forum oder also die isin Nummer ist die alte.
M
Martinxx, 06.05.2021 19:08 Uhr
0
luft ist raus das war’s wohl
H
Hamalasulbaba, 06.05.2021 13:13 Uhr
1
naja bommesbude
Zoltn
Zoltn, 05.05.2021 15:06 Uhr
0
Bin mir noch nicht sicher.. Überzeugt mich 😁💲✌️
A
Abicher, 05.05.2021 13:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/52779290-top-news-des-tages-taat-global-das-patent-upgrade-314.htm
M
Martinxx, 05.05.2021 11:05 Uhr
0
5-6 euro
Zoltn
Zoltn, 05.05.2021 10:06 Uhr
0
Kursziel?
A
Abicher, 05.05.2021 6:21 Uhr
0
https://mailchi.mp/6019e28ed430/taat-weekly-briefing-for-the-week-of-may-3-2021?e=f75630a8f8
A
Abicher, 05.05.2021 6:15 Uhr
0
TAAT™ Weekly Briefing for the Week of May 3, 2021 https://mailchi.mp/6019e28ed430/taat-weekly-briefing-for-the-week-of-may-3-2021?e=f75630a8f8
M
Mattesoffiziell, 04.05.2021 20:37 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13865579-us-tabaksektor-aufruhr-guenstiger-cbd-player-erwirbt-markenrechte-fuehrendem-us-hersteller-cbd-zigaretten
H
Hamalasulbaba, 04.05.2021 17:01 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
M
Martinxx, 04.05.2021 13:44 Uhr
0
Denke wird jetzt wieder runter gehen auf 2,30
Basti1989
Basti1989, 04.05.2021 10:05 Uhr
0
Leute, Hier ist noch eine Taat Global Alternatives Gruppe. https://www.boersennews.de/community/diskussion/taat-global-alternatives/39765/?success=true
N
NaiverAnleger, 04.05.2021 9:42 Uhr
0
Moin, während der Namensänderung hatte hier jemand eine neues Forum angelegt. Beim PC z. B. steht das jetzt oben, ihr müßt das darunter nehmen, dann seid Ihr im eigentlichen Hauptforum. Ich hoffe der Threadersteller löscht das Forum hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
7 IPO CSG -6,03 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen