TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
G
Gast-747441800, 19.12.2022 13:56 Uhr
1

Wer glaubt eigentlich noch an diesem Bullshit? Wieder -10%🙉

Die Welt ist voller Träumer🤡
Guesa
Guesa, 19.12.2022 15:08 Uhr
1

Die Welt ist voller Träumer🤡

Nennen wir es Börsenkindergarten
G
Gast-747441800, 19.12.2022 15:27 Uhr
1
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht 👊
G
Gast-747441800, 19.12.2022 15:35 Uhr
3
Tommes_NBC, Heute 14:21---- hoffentlich toppst du da nicht die besten Grimms Märchen😃😄
S
Schweinebacke09, 19.12.2022 18:45 Uhr
1
News, Zahlen, kommt da noch was? Oder direkt Insolvenz
G
Gast-747442401, 19.12.2022 13:51 Uhr
2
Wer glaubt eigentlich noch an diesem Bullshit? Wieder -10%🙉
G
Gast-747442401, 19.12.2022 12:33 Uhr
2

Wieder paradebeispiel wie ein User im hautforum Leute täuscht

👍
S
Schweinebacke09, 19.12.2022 12:23 Uhr
0
@sds123 Träumerei von 20 euro 😂 Die meisten sind froh wenn wir 1 Euro nochmal sehen
Danix
Danix, 19.12.2022 12:21 Uhr
3
Wieder paradebeispiel wie ein User im hautforum Leute täuscht
S
Schweinebacke09, 19.12.2022 10:39 Uhr
0
😂😂😂
H
Hendrick, 19.12.2022 8:35 Uhr
0

Gab es eine Einladung?

Selbst ihr 3 blickt euren eigenen Sarkasmus nicht mehr! Zum Kopfschütteln
S
Schweinebacke09, 19.12.2022 8:05 Uhr
0

Heute wird es höchstwahrscheinlich eine Hauptversammlung geben 👍🏽

Gab es eine Einladung?
TheSniper
TheSniper, 19.12.2022 7:52 Uhr
0

Mit poolmann, diggi und forza wie besprochen wird, wie man weiter die Aktie pumpen kann?

Azrael macht bei ceo.ca fleißig Werbung für Blanco Tequila
Danix
Danix, 19.12.2022 7:49 Uhr
1

Heute wird es höchstwahrscheinlich eine Hauptversammlung geben 👍🏽

Mit poolmann, diggi und forza wie besprochen wird, wie man weiter die Aktie pumpen kann?
TheSniper
TheSniper, 19.12.2022 7:43 Uhr
0
Heute wird es höchstwahrscheinlich eine Hauptversammlung geben 👍🏽
S
Schweinebacke09, 18.12.2022 21:47 Uhr
0
Warleay
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen