TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 11:03 Uhr
0

Hast du schonmal Taat's probiert?

Na klar 😄 sonst hätte ich nicht bei 42 Cents gekauft
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:26 Uhr
0
Denkst du das wird noch was mit TAAT :) warst am. Anfang ja sehr pro taat eingestellt
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:27 Uhr
0
Bzw immer wieder mal pro
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 11:28 Uhr
0
Erst wenn alle Fragen der Liste geklärt werden und die Wahrheit ans Licht kommt. Dann reden wir weiter
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 11:36 Uhr
0

Denkst du das wird noch was mit TAAT :) warst am. Anfang ja sehr pro taat eingestellt

Du kriegst auch noch dein Speck weg 😆 Ende diesen Monat kommen die Q4 zahlen aus 2022
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:02 Uhr
0

Die können noch so viele Pappaufsteller etc etc Posten. Ende diesen Monat werden die pusher der Wahrheit ins Auge sehen müssen 😂

Hast du schonmal Taat's probiert?
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 9:56 Uhr
0
Die können noch so viele Pappaufsteller etc etc Posten. Ende diesen Monat werden die pusher der Wahrheit ins Auge sehen müssen 😂
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 9:34 Uhr
0
Mehr Leute wie @alt braucht das Board
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 9:30 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/CodaNtBrTmj/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Für Alt333 oder @TheSniper
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 7:46 Uhr
2
Iergendwie hab ich immernoch das gefühl das du @TheSniper auch Alt333 bist 🤡
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 6:03 Uhr
0
Guckst du insta
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 0:49 Uhr
0
Tolle Pappaufsteller @diggi @Azrael 😂 gibst auch was von Jayvees?
TheSniper
TheSniper, 09.02.2023 22:25 Uhr
0
Da schaut TAAT wieder mal d u m m aus der Wäsche 😂
S
Schweinebacke09, 09.02.2023 22:13 Uhr
0
Hempacco läuft 🚀 🚀 🚀 🚀
TheSniper
TheSniper, 09.02.2023 22:12 Uhr
0
Egal, Hauptsache Jayvees und Schokolade 😍
Warleay
Warleay, 09.02.2023 22:03 Uhr
0
Jap so ein scheiss
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,05 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,35 %
10 Metaplanet -4,31 %
Alle Diskussionen