Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper
Kommentare 7.747
TheSniper,
28.03.2023 8:55 Uhr
0
Und dann noch 🤡🤡:
„Sie denken, dass sie in den nächsten Monaten wieder Nachrichten herausgeben werden, damit die Aktionäre auf dem Laufenden bleiben“.
TheSniper,
28.03.2023 8:53 Uhr
0
Dieser eine Aktionär der alleine dabei gewesen ist, kann genau so gut ein irrelevanter pusher sein. Daher ist seine Aussage was die Hauptversammlung angeht, zweifellos unbedeutend
Danix,
28.03.2023 8:49 Uhr
0
.....debbi Chang und ihre Freunde... Wurde überhaupt jemals was von den Freunden erwähnt?
Hieß doch immer nur debbi chang ohne jeweiligen Freunde
TheSniper,
28.03.2023 8:39 Uhr
0
Einen Antrag wo genau nur einer der Aktionären anwesend gewesen ist?
TheSniper,
28.03.2023 8:31 Uhr
0
Schon traurig dass genau nur dieser eine Aktionär anwesend gewesen ist. Wenn die uns mal dabei gehabt hätten Bre…….
Warleay,
27.03.2023 21:14 Uhr
0
Vor allem seit über einem Jahr 🤣🤣🤣 deine Frage hat er auch nicht beantwortet wie immer
Hendrick,
27.03.2023 20:22 Uhr
0
Würdest du mit Flyern auf der Straße stehen und jeden überzeugen das er keinen Peugeot kaufen soll weil die Autos nicht gut sind? Oder hast du besseres im Leben zu tun?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 4 | Space X | -2,71 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,71 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 3 | Space X | -2,71 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,71 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,69 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,77 % | Alle Diskussionen |