TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
Warleay
Warleay, 14.12.2022 22:07 Uhr
0

Es gibt eine TAAT Sekte Tele, gr, amm

oh wirklich hoffe man zahlt mit blut da :>
S
Schweinebacke09, 14.12.2022 21:53 Uhr
0
Es gibt eine TAAT Sekte Tele, gr, amm
Warleay
Warleay, 14.12.2022 21:19 Uhr
0
wir machen nicht der kurs danichzxSS, solltest du doch wissen! :D
Warleay
Warleay, 14.12.2022 21:18 Uhr
0
welcher gamechanger ? :D
Danix
Danix, 14.12.2022 21:17 Uhr
0
Denn so wie es aussieht, haben euch SDS, avidav, wearly, Azrael und ein paar andere euch wieder hinters Licht geführt
Danix
Danix, 14.12.2022 21:14 Uhr
0
An alle Falls ihr euch von bestimmen leuten hier veräppelt wurden, in bestimmten kurswünschen etc.. Versprechungen, seit ihr hier willkommen und dürft dies teilen 🔥
Danix
Danix, 14.12.2022 21:11 Uhr
0

Man sollte mal ne Umfrage machen wer hier am faksten ist. Ich bin mir sicher ich bin's nicht

Na na na warleay, war es wohl nichts mit dem gamechanger 🤣
Warleay
Warleay, 14.12.2022 16:12 Uhr
0
Man sollte mal ne Umfrage machen wer hier am faksten ist. Ich bin mir sicher ich bin's nicht
Warleay
Warleay, 14.12.2022 16:11 Uhr
0
Welche Umfrage?
Sandi70
Sandi70, 14.12.2022 13:49 Uhr
0
Echt blöde Umfrage von dir, Schweinebracke. Geht gar nicht
Danix
Danix, 14.12.2022 13:23 Uhr
0
@dealbreaker, das letzte Jahr gab es auch keine Rückmeldung zur hv
G
Gast-747441800, 14.12.2022 12:20 Uhr
3
im Hauptforum nebenan--huha36, Heute 11:28-- "Ein Grund mehr für mich zu glauben, dass wir hier an einer ganz heißen Sache dran sind..."------------------der neue Daytraderxxx?------------lustig😀👍
Bobmikel006
Bobmikel006, 14.12.2022 9:29 Uhr
1
Nur mal so viel: TAAT wird als Sponsor auf der Pbr Homepage genannt, das ist schon mal gut👍 www.pbr.com/sponsors 😀
Danix
Danix, 14.12.2022 9:20 Uhr
3
@Azrael, dir kann man aber auch nix glauben
S
Schweinebacke09, 14.12.2022 5:50 Uhr
0

Ohje…….. keine guten Neuigkeiten 🤮

?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen