TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 29.12.2022 10:04 Uhr
2
Irgendwann mal muss diese Bude steigen. Zu schade dass es keine News bzgl menthol ban gibt oder wie uns Mike versprochen hatte gegen Jahresende etwas über die Patente zu hören. Bei 15cents wird einfach nochmal nachgelegt um das Zocker Gefühl bisschen Schwung zu geben 🦧
S
Schweinebacke09, 29.12.2022 8:59 Uhr
3
Jeden Tag etwas Tiefer 🎉 ich tippe morgen geht es ebenfalls eine Schippe runter
G
Gast-747441800, 28.12.2022 22:37 Uhr
3

@Warleay und @Schweinebacke09 sind die, mit den meisten Anteilen. Habt ihr ein paar tips für uns wie man am besten bzw zu welchem Zeitpunkt man am besten kaufen kann?

Weiter versenken, ja immer😀🤡😀
G
Gast-747442401, 28.12.2022 21:17 Uhr
2
Ich frage mich allerdings, was wird das für ein Feeling sein, wenn man so extrem in die Sc heiße gegriffen hat? Will man sich die Knete bei AMC ZURÜCKHOLEN? DA IST DER 2. Kindergarten für 2- Zellenhirne😃😄
G
Gast-747441800, 28.12.2022 21:06 Uhr
1

bist du dann auch weg??? kanns kaum erwarten dann :D

VERSTEHE BITTE, keinen Bock mit dir zu labern🖕🖕
Warleay
Warleay, 28.12.2022 21:02 Uhr
0

Desto mehr diese 3 h on ks 🐃 bei CEO Taat pus hen, desto schneller löst sich Taat auf, nächste Woche ca. 17- 19 Cent?

bist du dann auch weg??? kanns kaum erwarten dann :D
G
Gast-747441800, 28.12.2022 18:25 Uhr
3
Desto mehr diese 3 h on ks 🐃 bei CEO Taat pus hen, desto schneller löst sich Taat auf, nächste Woche ca. 17- 19 Cent?
G
Gast-747441800, 28.12.2022 16:43 Uhr
4
Aus CEO.CA Taat @poolmann @Forza @digi "Begründung Diese Leute versuchen mit ihren Aussagen seit über 1 Jahr Anleger dazu zu verleiten, in diese Aktie zu investieren. Außerdem sind ihre Posts nicht abgeglichen mit, machen Sie Ihre DD oder keine Finanzberatung So täuschen Sie die Leute hier in diesem Forum und ermutigen sie, zu investieren. Ich bitte daher darum, dass diese Profile überprüft werden und ob dies mit den Hausregeln von ceo.ca vereinbar ist. Danke schön" -------------------------------------Ja, da ist was dran, was für eine Anstalt....👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen