TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 10.01.2023 16:12 Uhr
1
Noch 7 Cents zum Wochen - hoch Dann ist wieder alles entspannter
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 15:36 Uhr
1
Den hatten wir schon des öfteren :# aber Hoffnung stirbt zuletzt 😁 👍
TheSniper
TheSniper, 10.01.2023 15:22 Uhr
1
Lern du mal lieber dazu dass wir uns jetzt vorwärts bewegen. Und sich ein doppelter Boden gebildet hat Bre
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 15:14 Uhr
0

Abwertstrend durchbrochen 🤑 Jetzt kann’s los gehen 🚀

@TheSniper Chartanalyse musst du wohl noch lernen 😂
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 10:09 Uhr
6
Abflug geht jetzt ganz schnell 🎿
s
shadowXxX, 10.01.2023 9:05 Uhr
0
Mit PM ein zweites Standbein neben ADCO 😉. Schnippel kann das irgendwann sicher bestätigen, ist nur gerade auf ner anderen Suche. Oder schon gefunden, die docket number?
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 7:51 Uhr
0

Unser Mike soll sich mit PM treffen. Wann ist noch unbekannt

Und was soll das Treffen ergeben? Mike wechselt wieder zu PM 😁
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 6:49 Uhr
4

Für die, die den dip nutzen wollen, bitte sehr 😎

Nennt man auch Pump and dump. Der starke abwertstrend besteht weiterhin... 0.90 - 1 Euro muss duechstoßen werden
M
M3TAVERSE, 09.01.2023 23:15 Uhr
0

Unser Mike soll sich mit PM treffen. Wann ist noch unbekannt

Thema? Übernahme oder Beteiligung?
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 21:39 Uhr
1
Unser Mike soll sich mit PM treffen. Wann ist noch unbekannt
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 20:59 Uhr
0
Für die, die den dip nutzen wollen, bitte sehr 😎
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 20:58 Uhr
0
Hoppla
G
Gast-747440600, 09.01.2023 19:15 Uhr
6
Aufpassen, wer zu gierig wird, bekommt die Arschkarte😕
ybs
ybs, 09.01.2023 17:41 Uhr
2

Im 3-5 Jahre chart ist immernoch nur eine kleine Gegenbewegung zu sehen. Meiner Meinung muss der chart über 1 Euro kommen um eine Kehrtwende einzuleuchten.

Ein CA$ ist erstmal das Ziel.
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 11:35 Uhr
1
Ohne News steigt die Aktie seit Anfang des Jahres. Was besseres konnte uns nicht passieren 😎 abwarten wohin die Reise dieses Jahr hingeht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen