TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
S
Schweinebacke09, 07.02.2023 0:43 Uhr
1
Weil cbd nicht läuft probieren sie es mit delta 8 thc
S
Schweinebacke09, 07.02.2023 0:42 Uhr
1
https://hemptoday.net/de/unklarheit-ueber-aus-hanf-gewonnenes-delta-8-thc-als-katastrophe-fuer-die-oeffentliche-gesundheit-bezeichnet/
B
Bulle110, 07.02.2023 0:21 Uhr
0
ak 1,75
TheSniper
TheSniper, 06.02.2023 23:43 Uhr
1
TAATs Hauptprodukt versinkt immer mehr in den Untergang. Das sollen jetzt die big announcement gewesen sein? Witz des Tages
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 23:21 Uhr
0
Bevcanna 2 lässt grüßen
S
Schatz10, 06.02.2023 23:15 Uhr
1
Hat TAAT extra erfunden, um dich besser ertragen zu können!!🤣
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 23:14 Uhr
1
Junge junge junge hab ja echt gedacht evtl bringt taat etwas gutes auf den Markt aber den scheiß?
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 23:09 Uhr
0
Haha 😂 vom ursprünglichen Gedanken die Leute von zigaretten weg zu bekommen, macht taat nun die Leute high, hahaha super gedanke
S
Schatz10, 06.02.2023 23:07 Uhr
0
Alle, die Delta 8 kaufen. Mach dich mal schlau zu den Preisen
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 23:06 Uhr
0
Ja und? Wer würde sich sowas leisten?
S
Schatz10, 06.02.2023 23:05 Uhr
0
Aber du weisst schon, dass das keine normalen Zigaretten sind und keine normale Schokolade ist?
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 23:01 Uhr
0
Und 105 Dollar soll die Schokolade kosten, haha 😂 ich kann nicht mehr..
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 22:59 Uhr
0
25 Dollar 10 Zigaretten hahaha okay das wird unser untergang
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 22:58 Uhr
0
@Diggiceo ist aufjedenfall ein Bezahlter Pusher von taat der geheime vorinformationne von taat erhält. Siehe hauptforum... Hat die Seite vorher dort versucht zu posten
TheSniper
TheSniper, 06.02.2023 22:39 Uhr
0
Letzter Absatz; Genau so schnell wie TAAT in ganz USA erhältlich war 😂 Kurz gefasst: 2023 auf ein neues 🤡 Was von 2020 - 2022 geplant war, kehrt man ganz einfach unterm Teppich 😂
S
Schatz10, 06.02.2023 22:38 Uhr
0
Die Marke Pork-cheek würde sich besser vermarkten, dazu noch dein Gesicht auf dem Cover!!😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,87 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,47 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen